Bullymama
- 8
- 1
- 2
Bullymama
Ex-Mitglied
Zitat von Bullymama:@Füchsin83 Ja das war immer bei ihren Eltern.
Bullymama
Ex-Mitglied
Zitat von Füchsin83:Was genau meinst Du denn mit alles richtig/quitt machen? Und was glaubst du denn, hast Du bei Deinem Sohn falsch gemacht?
Zitat von Bullymama:Ich bin werdende Oma (und freue mich eigentlich mega auf dieses Baby,
Zitat von Bullymama:weil es mir biologisch nicht möglich war, ein 2. Mal schwanger zu werden.
Zitat von Bullymama:Mein Sohn (20., wohnt noch bei mir) und seine Freundin (18., Tochter meiner guten „Freundin“, wohnt mit ihren 1. Kind auch noch zu Hause) erwarten jetzt ein Baby.
Zitat von Bullymama:Seitdem jedoch haben mein Sohn und ich das Gefühl, sie will uns die SS und das Kind vorenthalten,
Zitat von Bullymama:er möchte natürlich beide 24/7 bei sich haben, und möchte am liebsten dass sie zu uns zieht. Ein Babyzimmer könnten wir locker einrichten.
Zitat von Bullymama:Natürlich möchte er das nicht, und ich möchte das Kind auch genau so oft sehen, wie die Oma mütterlicherseits.
Zitat von Bullymama:Es führt aber irgendwie kein Weg rein, mein Sohn ist psychisch fix und alle. Ich möchte ihm so gerne helfen…
Zitat von Bullymama:der sich 24/7 drum kümmern möchte;
Ex-Mitglied
Zitat von Bullymama:(18., Tochter meiner guten „Freundin“, wohnt mit ihren 1. Kind auch noch zu Hause)
Brightness2
Zitat von Bullymama:Ich bin werdende Oma (und freue mich eigentlich mega auf dieses Baby, weil es mir biologisch nicht möglich war, ein 2. Mal schwanger zu werden.
Zitat von Bullymama:Seitdem jedoch haben mein Sohn und ich das Gefühl, sie will uns die SS und das Kind vorenthalten, da sie nicht mehr zu uns kommt
Zitat von Bullymama:er möchte natürlich beide 24/7 bei sich haben, und möchte am liebsten dass sie zu uns zieht.
Zitat von Bullymama:Ein Babyzimmer könnten wir locker einrichten.
Zitat von Bullymama:ich möchte das Kind auch genau so oft sehen, wie die Oma mütterlicherseits.
Zitat von Bullymama:wenn ich meinen Freund liebe und bei ihm sein will,
Sonnenblume53
Ex-Mitglied
Zitat:Daher habe ich mich schon immer auf ein Enkel-Baby gefreut, und wollte da alles richtig bzw quitt machen, was ich bei meinem eigenen Kind falsch gemacht habe.)