Nadija
- 3
- 1
- 1
Nadija
Zitat von Nadija:Er braucht oft Bestätigung, dass er in bestimmten Situationen recht hat.
_Summer_
Zitat von Nadija:Vielleicht habt ihr ein paar Aspekte, die mir helfen könnten - darüber wäre ich sehr dankbar.
Zitat von Nadija:vor Jahren
Zitat von Nadija:sie hilt nicht lange,
Zitat von Nadija:nach knapp zehn Jahre
Zitat von Nadija:wieder Kontakt aufzubauen
Zitat von Nadija:Wir sind nicht zusammen, haben uns einmal getroffen
Zitat von Nadija:Wir haben jetzt den letzten Monat, mehr oder weniger täglich mehr als 10 Stunde telefoniert.
Zitat von Nadija:Unser Problem, so blöd es klingt… Missverständnisse.
Nadija
whynot60
whynot60
Zitat von _Summer_:Lief was bei euch beim ersten Treffen
Nadija
Iunderstand
Zitat von Nadija:Wir haben jetzt den letzten Monat, mehr oder weniger täglich mehr als 10 Stunde telefoniert. Es gab immer etwas zu reden.
Zitat von Nadija:Momentan hat er sich nun zurück gezogen, möchte über diese Dinge nicht reden, über uns etc. Obwohl er dies vor Tagen so sehr wissen wollte.
gabehcuod
Zitat von Nadija:Unser Problem, so blöd es klingt… Missverständnisse.
Zitat von Nadija:Er sagt, es wäre so perfekt zwischen uns, wenn diese Probleme nicht ständig da wären.
Zitat von Nadija:Er sowie ich, sind Menschen die sehr viel nachdenken.
Zitat von Nadija:Momentan hat er sich nun zurück gezogen, möchte über diese Dinge nicht reden, über uns etc.
Meerlöwin
Zitat von Chrome:Wieso kannst du nicht einfach, Gute Nacht schreiben?
Schlaf gut und träume was schönes oder ich hoffe du hast einen erholsamen Schlaf etc...
Zitat von Nadija:Wir waren knapp ein Jahr zusammen.
Zitat von Nadija:Fernbeziehung
Zitat von Nadija:Nun, es gab vor Jahren eine tiefe Beziehung zu einem Mann
Zitat von Nadija:Wir waren beide nicht wirklich bereit damals, Zuviel Probleme um uns herum.
Zitat:Er ist momentan auch ziemlich belastet von seiner Situation um ihn herum, die wie er sagt, nicht mit mir zu tun hat, aber ein Teil trage ich dazu bei.
Zitat von Nadija:
Er sagte im Vorfeld das ihn das ganze anstrengt, mit mir und um ihn herum.
Zitat von Nadija:wie er sagt, nicht mit mir zu tun hat, aber ein Teil trage ich dazu bei.
_Summer_
Zitat von Nadija:
Er braucht oft Bestätigung, dass er in bestimmten Situationen recht hat.
Zitat von Nadija:Momentan hat er sich nun zurück gezogen, möchte über diese Dinge nicht reden, über uns etc. Obwohl er dies vor Tagen so sehr wissen wollte.
Zitat von Nadija:Er ist momentan auch ziemlich belastet von seiner Situation um ihn herum
Zitat von Nadija:er hingegen möchte eher smalltalk und runter kommen,
Zitat von Nadija:er geht gleich schlafen wir hören uns morgen
Zitat von Nadija:ich sagte daraufhin: er kann sich gerne melden, wenn er runter gefahren ist und er wirklich mit mir reden möchte
Zitat von Nadija:Daraufhin kam dann: du musst immer diskutieren, nimm doch an wenn man etwas sagt.
Zitat von Nadija:Er sagt, es wäre so perfekt zwischen uns, wenn diese Probleme nicht ständig da wären.
_Summer_
Zitat von Nadija:Wir haben jetzt den letzten Monat, mehr oder weniger täglich mehr als 10 Stunde telefoniert.
Zitat von Iunderstand:Einmal getroffen in 10 Monaten
Zitat von Iunderstand:Das beste Beispiel für die Manipulation die hier gelebt wird, seit 10 Monaten!
Butterblume63