Zitat von Heffalump: sonst Alles gut? Schule? Diego? Der schnuffelige Kerl
Liebe @Heffalump
Sorry ich komme momentan nicht wirklich zum Schreiben.
Bis auf die leichte Grippe mit den üblichen Symptomen bei uns allen, sind wir zumindest gesund. Und das ist ja erstmal gut.
Irgendwie rennt die Zeit.
Und es ist reichlich viel passiert.
Kurz vor Weihnachten ist die Mama meines Freundes ganz plötzlich und unerwartet verstorben. Es bleibt ein Schock und wir weinen weiter immer mal miteinander.
Diego schafft sich gute Wege mit unserer Traurigkeit umzugehen und selbst die Fragen beantwortet zu bekommen. Es hat natürlich wieder etwas die Verlustangst geschürt. Aber zum Glück nicht erschüttert.
Tragischerweise hat sie vor kurzen erst angefangen wirklich die Oma Rolle anzunehmen und dies auf eine so liebevolle und schöne Weise, dass ich glücklich war und vertrauensvoll in die Zukunft gesehen habe.
Ich hab ihr wirklich gern Diego anvertraut.
Im Grunde waren es nun nur 4 sehr schöne Tage zwischen den beiden allein.
Und auch wenn es hart ist, denn es wäre die beste Oma gewesen, die ich mir vorstellen kann.... es ist ganz gut, dass sie für Diego noch keine etablierte Größe war. Aber auch ich hab noch nie so sehr um einen Menschen geweint
Seit Februar baue ich meine Selbständigkeit aus und parallel dazu zwei Arbeitsstellen um abgesichert zu sein... quasi ohne Risiko.
Diego genießt das Familienleben immer deutlicher. Seit 3 Monaten möchte er meinen Freund Papa nennen und fordert es auch von mir ein. Zuvor war das sehr ambivalent. Jetzt ist es natürlich
Wir planen langsam das Leben offiziell zusammen zu führen. Wohnen jedoch schon bei ihm.
Die Wohnung hab ich jedoch noch nicht aufgegeben....
Diego macht nur noch selten Terror bei den Hausaufgaben. Cool ist es aber nicht und Unterricht ist notwendiges Übel für ihn, da er die Pausen, Sport und das nach Hause laufen liebt.
Ich denke...das war es so in etwa
Ach ja, Diego ist nun 7 Jahre alt und hat ein Motocross Moped als elektrovariante... stolz wie Bolle. Tja was so ein Papa alles cooles macht, wenn er schon Immer einen Bub wollte ^^
Der Mann ist übrigens Fahrsicherheitstrainer für Motorrad, sonst hätte ich mich da wohl kaum weich klopfen lassen...
Der Papierpapa hatte sich weder Weihnachten, noch Silvester oder zum Geburtstag des Kleinen gemeldet. Nur in der besagten seltsamen Nacht als meine Nummer wohl wichtig war anzuklicken... seither wieder nichts mehr
Und ich... ja.. ich brauch Urlaub und Pause. Die letzten Monate war es eher ein laufen und rennen ohne Rast.
Liebe Grüße
Libra