A
Zwischen Hoffnung und Akzeptanz
thee
Silence_
Zitat von thee:Mir ist klar, dass ich Mist gebaut habe und er jedes Recht hat vorsichtig zu sein.
Zitat von thee:Von nicht mehr gerne haben hat er nichts gesagt. Nur davon, dass er kein Vertrauen mehr in Dich hat. Und offenbar ist er nicht überzeugt davon, dass er da nochmal drüber kommt .Ich habe das Gefühl, dass ich alles gesagt habe und er mir deutlich zeigt, dass er mich nicht mehr so gerne hat.
Zitat von thee:Das ist es. Wobei in seinem Fall keine Antwort tatsächlich eine ist. Du hast ihn ja gefragt, ob er den Kontakt abbrechen will . Nun , er hat es getan . Zeit für Dich, Dich daran zu erinnern, wieso Du die Trennung ursprünglich wollest .Man sagt ja immer, dass keine Antwort auch eine Antwort ist, dennoch fällt mir das so verdammt schwer hinzunehmen. Ich finde, es ist wirklich ein schreckliches Gefühl, wenn jemand einen ignoriert.
Zitat von thee:Dazu musst Du nichts tun. Die Zeit arbeitet für Dich. Du bist enttäuscht und je länger sich die Enttäuschung hinzieht, desto geringer wird Deine Hoffnung werden . Warte mal noch ein paar Wochen ab. Dann dürfte die Hoffnung durch sein . Was leider nicht das gleiche ist, wie der Wunsch , es wäre anders . Der kann Dich noch eine Weile länger begleiten .Ich habe diese Hoffnung in mir, dass er mir irgendwann doch noch schreiben wird und ich glaube je länger ich daran festhalte, desto schwieriger wird es für mich das zu akzeptieren. Ich weiß aber einfach nicht, wie ich dieses Gefühl loswerde, auf etwas zu warten, dass nicht mehr kommen wird.