Denkzeit
- 88549
Denkzeit
Ex-Mitglied
Zitat:Ich muß ihn nächste Woche noch einmal kurz sehen und dann, werde ich Kontaktsperre halten. Wobei er sowieso keinen Kontakt mehr suchen wird, da er im 7. Himmel ist.
emtiliebex2
Denkzeit
Denkzeit
Ex-Mitglied
Zitat von Denkzeit:@Füchsin83 ja, ich merke ja, dass es bei jedem auch noch so kurzen Treffen wieder anfängt, weh zu tun. Und seine nicht gerade einfühlsame Art, ...
Denkzeit
Zitat von Denkzeit:Auch dicken Drücker von mir an mich
Arcanema
Denkzeit
Denkzeit
Denkzeit
Woelkeline
Zitat von Denkzeit:Warum kann es nicht schon Januar sein und die ganzen Feiertage sind rum und es geht aufwärts? Ach man.
Denkzeit
Zitat von Woelkeline:wirklich, sie will Deinen Skianzug abkaufen? Im ersten Moment dachte ich: da würde ich ihn lieber verschenken.
Woelkeline
Zitat von Denkzeit:Nee, nur die Tourenski, Felle, Harscheisen und Skischuhe.
Zitat von Denkzeit:Aber ja, sie steigt voll ein. Neu im Alpenverein, lernt klettern, tourenskifahren und hochtourengehen von ihm...und das im zarten Alter von 54. Das nenn ich Einsatz
Denkzeit
Zitat von Woelkeline:Das mit der Dating App solltest Du lassen. Die Likes sagen nichts aus. Sie werden wahllos verschickt, wie Spam-Mails, in der Hoffnung, 1 von 100 wird schon anbeißen.
Nimm dir die Zeit, wieder zu Dir zu finden. Wenn du mit dir wieder glücklich bist sind das die besten Voraussetzungen, Jemanden kennen zu lernen, mit dem es passt. Und den gibt es bestimmt