alleswirdbesser
- 19150
- 44410
Zitat von Martin123:Man hat auch immer ein Thema. Nämlich das Lästern über den Ehepartner.
Zitat:Es gibt Affärenführer, die sehr diskret vorgehen und von Anfang an die Affärenregeln festlegen
Yoffi
Zitat von 123ABC:Das sag mal den ganzen Betroffenen , die betrogen worden sind ! Es heißt nicht umsonst bei Eheschließung in Guten wie in schlechten Zeiten !
So-What
Zitat von burgunder:Wir wissen es selbst nicht.
Zitat von Martin123:dass auch Affären in gesunden Beziehungen ganz normal sein sollen,
Zitat von burgunder:Halte ich sie mir aus egoistischen Gründen warm ?
Zitat von burgunder:Sie überlegt eigentlich schon längere Zeit ob sie sich auch von ihrem Mann trennen möchte unabhängig von mir.
Zitat:Dennoch hatte sie immer Angst das ich mich von meiner Frau trenne und eine Entscheidung von ihr einfordern würde.
burgunder
Zitat von Ayaka:Fällt dir auf, dass die beiden Aussagen irgendwie nicht so recht zusammenpassen? Das ist keine Frau die Nägel mit Köpfen machen will - klar, ein ...
Zitat von Ayaka:Fällt dir auf, dass die beiden Aussagen irgendwie nicht so recht zusammenpassen? Das ist keine Frau die Nägel mit Köpfen machen will - klar, ein bisschen Future Faking mit gemeinsamer Lebensplanung damit es sich beim Fremdgehen noch ein bisschen inniger und weniger bös anfühlt - aber echte Lebensentscheidungen ...
Mann1989
Zitat von Kuddel7591:wenn du Betrug und Lüge an einem Mensch tolerierbar siehst, hast du bisher vllt. Glück gehabt, selbst noch nicht nach Strich und faden belogen und betrogen worden zu sein.
Daher... wie willst du dann mitreden können, wenn dir DAS noch nicht selbst widerfahren ist? Oder warst/bist du selbst als betrügender EM/LG oder als AM in eine Affäre involviert?
Nein... der Andere ist kein Besitz, was NICHT bedeutet, sie/ihn Betrug und Lüge aussetzen zu dürfen.
Zitat von Mann1989:Wer entscheidet denn was Lug und Betrug ist? Vielleicht finden es gewisse Leute ja ok, wenn der Partner/die Partnerin sich nebenher was gönnt. Für mich wäre das definitiv nichts, bin aber vorsichtig mit Verurteilungen anderer Sichtweisen.
Mann1989
Zitat von Kuddel7591:das ist eine GANZ andere Situation, wenn der eigene EP gönnerhaft die Fremdeinsätze des EP zugesteht. Fakten anzusprechen, ist KEINE Verurteilung - eine Verurteilung sähe ganz anders aus. Was jemand aus der Angabe von Fakten macht/ableitet, ist dessen Sache. So nehme ich mir NICHT raus, Betrüger/innen ...
Zitat von Mann1989:@Xonos meinte, dass für ihn fremdgehen tolerierbar sei. Du kamst dann um die Ecke mit, er wurde offenbar noch nie nach Strich und Faden belogen und betrogen. So vermute ich mal, dass für Xonos fremdgehen kein Betrug darstellt, deswegen kann er es tolerieren. Für mich wäre es nichts, aber ich fände es ...
Xonos
Xonos
SchlittenEngel
Zitat von Xonos:Ich bin schon oft betrogen worden.
Und ja es tut weh.
Aber der andere ist kein Besitz