A
Zwischen Ausbildung und Liebe
Sommer22
XSonneX
Zitat von Sommer22:Naja mal schauen was die Zeit mir zeigen wird. Was denkt ihr?
Zitat von Sommer22:Wir hatten über Urlaub gesprochen und dann hab ich meinen Gedanken laut geäußert und gesagt: In der Hoffnung, dass ich vielleicht bis dahin (Urlaub, August) deine offizielle Freundin bin. Ich habe nicht erwartet, dass er direkt fragt, sondern einfach nur etwas süßes sagt. Stattdessen kam nur ein süß. Ich war enttäuscht und hab’s ihm auch gesagt. Dann ging alles abwärts und wir haben das Treffen dann auch aufgelöst.
Zitat von Sommer22:Zweimal meinte er, dass er einfach nicht kann und nicht in der Lage ist gerade eine Beziehung zuführen wegen seiner Ausbildung. Er ist zwar mit so einer Einstellung in die Sache hat aber gemerkt dass er überfordert ist. Er will mich aber nicht verlieren und kann auch leben Ohne mich nicht mehr vorstellen. Ich hab aber nach paar Tagen gesagt, dass ich dich aber nicht so kann und wir das lieber lassen sollten.
Zitat von Sommer22:Ich soll mich aber nicht wundern wenn er irgendwann sein Insta löscht, da er jetzt im Juli prüfungsphase hat und eh nicht so aktiv ist.
DonaAmiga
Zitat von Sommer22:Wir haben uns Anfang Mai kennengelernt und haben uns nach ca. einer Woche schreiben dreimal getroffen,
Zitat von Sommer22:Wir waren eigentlich wie in einer Beziehung und es hat nur noch gefehlt, dass er fragt und es ist normal, wenn ein junger Mann zu dir sagt, du bist meins, ich mag dich sehr, dass man als Frau erwartet, dass der Typ fragt und ich dann die Sicherheit habe.
Zitat von Sommer22:Ich lese da im Grunde nur Druck, Druck, Druck von dir, und das schon nach so kurzer Zeit. Beziehung, feste Freundin - muss das alles immer so streng protokollarisch definiert und festgezurrt werden? Ist dieser offizielle Anstrich wichtiger als das interne Miteinander?dann hab ich meinen Gedanken laut geäußert und gesagt: In der Hoffnung, dass ich vielleicht bis dahin (Urlaub, August) deine offizielle Freundin bin.
Zitat:Aber inzwischen sag' ich mir: Oh nee, lieber nicht. Mir wäre das zuviel Krampf und Korsett ...Man müsste noch mal zwanzig sein
Zitat von Sommer22:Zweimal meinte er, dass er einfach nicht kann und nicht in der Lage ist gerade eine Beziehung zuführen wegen seiner Ausbildung.
Zitat von Sommer22:Auf die Frage von ihm, ob ich Ihn löschen würde, habe ich gesagt, dass ich ihm das nicht beantworten kann und sich dann ergeben würde. Ich soll mich aber nicht wundern wenn er irgendwann sein Insta löscht, da er jetzt im Juli prüfungsphase hat und eh nicht so aktiv ist. Junge, du hast einen Tag davor noch Storys gemacht?
Zitat von Sommer22:Nach paar Stunden sehe ich der macht eine Story
Zitat von Sommer22:s ist normal, wenn ein junger Mann zu dir sagt, du bist meins, ich mag dich sehr, dass man als Frau erwartet, dass der Typ fragt und ich dann die Sicherheit habe.
Zitat von Sommer22:Bei unserem letzten Treffen ist dann die Bombe eigentlich geplatzt. Er war irgendwie schon ziemlich ruhig gewesen, er hatte aber auch viel im Kopf und ich hatte dann auch kurz rumgezickt.
Zitat:deine offizielle Freundin bin. Ich habe nicht erwartet, dass er direkt fragt, sondern einfach nur etwas süßes sagt. Stattdessen kam nur ein süß.
Zitat von Sommer22:Ich war enttäuscht und hab’s ihm auch gesagt.
Zitat von Sommer22:Wie kindisch und emotional kann man handeln.
Zitat von Sommer22:Wir waren eigentlich wie in einer Beziehung und es hat nur noch gefehlt, dass er fragt und es ist normal, wenn ein junger Mann zu dir sagt, du bist meins, ich mag dich sehr, dass man als Frau erwartet, dass der Typ fragt und ich dann die Sicherheit habe.
Zitat von Sommer22:Wir hatten über Urlaub gesprochen und dann hab ich meinen Gedanken laut geäußert und gesagt: In der Hoffnung, dass ich vielleicht bis dahin (Urlaub, August) deine offizielle Freundin bin.
Zitat von Sommer22:Ich habe nicht erwartet, dass er direkt fragt, sondern einfach nur etwas süßes sagt.
Zitat von Sommer22:Nach paar Stunden sehe ich der macht eine Story und war dann so sauer, dass ich ihn entfernt habe.
Zitat von Sommer22:am nächsten Tag war er dann direkt wieder privat, Profilbild gelöscht, seine Insta Bio geändert und seien Abonnentenzahl hat sich auch nicht geändert.
Zitat von Sommer22:Auf WhatsApp hat er meine Nummer gelöscht.
Zitat von Sommer22:Wie kindisch und emotional kann man handeln.
DonaAmiga
Zitat von KäptnNemo:Ehrlich gesagt muss ich gestehen, dass ich noch nie gefragt hab Und? Möchtest Du mit mir in einer Beziehung sein? Das hat sich immer von ganz alleine ergeben ohne das es ausgesprochen werden musste.