Hey, ihr lieben
Ich hatte ca. ein halbes Jahr was mit einem Typ was am laufen gehabt.
Wir haben uns am Anfang direkt super gut verstanden, haben uns Sachen erzählt, die man normalerweise bei Fremden nicht machen würde.
Also entstand bei uns Freundschaft plus, haben am Anfang auch alles geklärt, dass wir beide nur Spaß haben wollen aber am Ende wollte ich mehr, er aber nicht, er sei nicht der richtige meinte er.
Irgendwann haben wir beschlossen das alles zu beenden und haben den Kontakt abgebrochen, das hat nur eine Woche gehalten, denn er hat sich wieder bei mir gemeldet. Also ging wieder alles von vorne und jetzt scheint es aber endgültig vorbei zu sein.
Das alles wäre nicht so schlimm, wenn ich nicht wüsste, dass er mich mag und mich vermisst, dass es ihm nicht nur ums S. ging.
In der Zeit, in der wir Kontakt hatten und uns getroffen haben, haben wir uns wie ein Pärchen verhalten und das nicht nur in der Wohnung, sondern auch draußen.
Fazit es ging ihm nicht nur darum mich ins Bett zu kriegen, er hat mich nicht verarscht und hat es auch nicht vor. Er war immer ehrlich und hat gesagt was Sache ist.
Und jetzt sitze ich hier, erinnere mich an die alten Tage und will ihm am liebsten mein Herz ausschütten. Weiß zwar nicht was das bringen soll, aber ich will auch nichts unversucht lassen.
Die Frage ist, ob es eine gute Idee ist?
01.11.2017 22:53 •
x 1 #1