Klioli
- 88556
Klioli
SucukAyran
FeelingBlue
Zitat von Mienchen:Was einmal schief geht, geht immer schief. Das ist eine Erfahrung, die ich gemacht habe.
Irgendwas passt zwischen euch nicht. Ich will nicht verurteilen und sagen, das liegt an dir oder an ihr. Das weiß ich nicht. Aber es bringt dir nichts, nach der Vergangenheit zu jammern. Da war nichts gewesen, was du nie wieder erleben kannst.
Vielleicht nicht mit ihr, aber mit einer anderen, wo von Anfang an auch bei dir mehr da ist. Wo es einfach passt.
Ablenken ist, wie oben beschrieben, immer gut. Mach mal was verrücktes. Andere Klamotten, neue Frisur oder Singleurlaub in London oder in der Nachbarstadt. Es gibt noch soviel, was du nicht kennst. Du blockierst dich selber mit deiner Sehnsucht nach der Vergangenheit.
Schließ das Buch und blätter ab und zu darin, wenn du wieder willst. Aber beginne es nicht wieder von vorne zu lesen, es steht nichts neues mehr drin
Zitat von SucukAyran:Das Leben hat noch neues und besseres für dich übrig!
Zitat von FeelingBlue:Kommunikation, Kompromisse, gute Streitkultur, Ab- und Zugeben,...
Wenn es nicht die Zuneigung oder 6 ist, was nicht passt und man sich sonst sehr gut versteht, lässt sich daran arbeiten,
Großer
Großer
Melodyman
Großer
Melodyman
Clementine44
Großer