Morgensonne
- 311
- 6
- 271
Morgensonne
CABD
Masterpiece
Zitat:ich würde nur einfach gerne wissen, ob so ein 3. Anlauf unter diesen Voraussetzungen eine Chance hat.
Blake88
Morgensonne
Masterpiece
Zitat:und ich war einfach nur so ne Zwischenlösung und fertig.
Zitat von Morgensonne:Aber worum es mir geht, ich würde nur einfach gerne wissen, ob so ein 3. Anlauf unter diesen Voraussetzungen eine Chance hat.
Morgensonne
Zitat von Masterpiece:Oder du warst nur Mittel zum Zweck und er hat dich benutzt, um sie wieder zu kriegen. Was er auch geschafft hat.
Mir scheint du bist zu leichtgläubig. Ständig schreibst du er sagte, er meinte, er sagte... aber seine Taten spachen eigentlich eine andere Sprache. Er hielt mit ihr regen Kontakt, quasi direkt neben dir, und trotzdem lässt du dich damit absegen, dass ja eh nix zwischen den beiden wäre. Selber schuld, möchte man meinen. Ich finde du kannst viel daraus lernen. Ein Typ der dir gleich vom Start weg der Gelbe vom Ei erzählt und so früh von ach so großer Liebe redet, der hat meist bestimmte, kalkulierte Absichten...
Masterpiece
Zitat:Mein Ex hat nach 10 Jahren nicht so viel über mich gewusst, wie er.
Morgensonne
Zitat von Masterpiece:Übliches Schema, umso mehr bin ich sicher das er dich nur benutzt hat. So erfahren du auch glaubst zu sein, bei ihm wirst du lediglich einem erfahrenen Player aufgesessenen sein. Solche neigen dazu, dass die Dame dann solche löblichen Dinge ausspricht, nur um kurz darauf zu verpuffen. Normalerweise verpuffen sie aber nix wegen Ex, also ein Sonderfall. Du glaubst doch nicht wirklich, dass emotionale Erpressung (durch sich selbst zum Affen machen) dazu geführt hat, dass er diese ach so tolle und intensive Sache mit dir kurzerhand hat fallen lassen.
Morgensonne
Esrali
Marina78