Ibindumm
- 5
- 1
Ibindumm
Alex-ander
Zitat von Ibindumm:Und beide Männer mochte ich, bin immer nett hilfsbereit und man nutzt es aus.
Ibindumm
Alex-ander
Zitat von Ibindumm:Wieso tut man sowas? Wenn man nicht mehr will, kann man das doch sagen? Und es gab keine Gründe, ich weiß einfach nicht was los ist.
Zitat von Ibindumm:Und genau in dieser Zeit schreibt mich mein Ex Freund an.
Ibindumm
Alex-ander
Zitat von Ibindumm:Das finde ich echt schlimm. Ich fühle mich so, als würde er mich momentan nur warmhalten wollen, falls er irgendwann Langeweile hat.
Ibindumm
Zitat von Alex-ander:
Den Gedanken hatte ich nämlich auch. Schon mal ein Schritt in die Richtige Richtung wenn du das auch so siehst
Was deinen Ex angeht... lass ihn lieber ziehen. vielleicht will auch er nur mal gucken ob du noch verfügbar wärst. Wenn es ihm ernst wäre, hätte er sich sicherlich was anderes einfallen lassen um von sich zu überzeugen. Das erst was von mir käme, wäre eine Entschuldigung. Aber doch nicht gleich nach einem Treffen fragen.
Alex-ander
Zitat von Ibindumm:Die Zeit, wo ich mich auf niemanden eingelassen habe, alles und jeden ignoriert habe, da ging es mir wirklich gut.
_Konstantin
Ibindumm
Zitat von _Konstantin:HI @Ibindumm warum wählst Du dir denn einen solchen Nick Ich bin dumm - auf bayerisch I bin dumm - als Nick Ibindumm. Was soll sich der geneigte Leser dabei wohl denken? Deine Beiträge lassen deutlich erkennen, dass es Dir an Selbstwert und Selbstvertrauen fehlt. Und - warum machst Du dich denn so klein und von anderen abhängig? Du solltest nicht alles tun, nur um dem anderen zu gefallen. Du bist auch jemand! Du bist auch wer! Nur so wie bisher wirst Du die Stufe einer Gemeinsamkeit auf ...