A
Meine Affäre hat noch Kontakt zu weiteren Frauen
Zitat von carlos7:Gilt das für eine Frau das gleiche? Das männliche Matratzenluder wird nie ihr König?
Zitat von carlos7:Mir ist nicht ganz klar, warum in dieser Affärensituation auf Augenhöhe (beide verheiratet) der Mann die Frau nicht ehrbar findet oder dauerhaft an ihr festhält. Die Ehrbarkeit bei beiden ist identisch und ganz sicher halten verheiratete Männer ihre ebenfalls verheirateten weiblichen Affärenpartner nicht für ehrlos.
Zitat von carlos7:Gilt das für eine Frau das gleiche? Das männliche Matratzenluder wird nie ihr König?
Zitat von Schnickschnack:Habe ich das geschrieben? Ich denke ihr zwei habt meinen Beitrag missverstanden. Ob der Mann selbst ehrbar ist oder nicht, ob er seine Frau ehrbar ...
carlos7
Zitat von Ema:Dennoch beobachtet man oft, dass gerade Männer da sehr wohl doch einen Unterschied machen. Für die gibt es Frauen, mit denen man sich vergnügt (die man aber ansonsten nicht ernst nimmt und für ehrbar hält) und Frauen, die man achtet und heiratet. An die werden andere Maßstäbe angelegt.
Zitat von VictoriaSiempre:Mann hat gleich mal zwei Affäre parallel und ist doch immer noch der König, der Anspruch auf eine tugendhafte Königin an seiner Seite hat.
Ex-Mitglied
Zitat von KuddeI7591:NACHHER ist Frau/Mann immer schlauer, ob etwas falsch oder richtig entschieden wurde.