Hallo
Ich wollte gerne mal meine Geschichte erzählen und mal eure Meinung dazu wissen.
Es tut mir leid dass es so ein langer Text wird. Aber ich bin verzweifelt.
Also etwas zu mir, ich bin 29 Jahre alt, Weiblich und leider ein sehr eifersüchtiger Mensch.
Ich wünschte es wäre anders das mir vieles einfach egaler wäre, ich schaff es aber nicht.
Ich bin mit meinem Freund jetzt seit 10 Jahren zusammen. Keine Kinder und keine Hochzeit.
(Er will nicht Heiraten war auch vor mir nie Thema in seinem Leben)
Ich leide seit 11 Jahren ans Emetophobie. Das ist Angst vor dem Erbrechen, ich habe deswegen 6 Jahre lang das Haus nicht mehr verlassen.
Seit ein paar Jahren geht es einigermaßen wieder.
In der Zeit habe ich auch meine Mutter verloren ich konnte nur mit schweren Medikamenten auf die Beerdigung.
Ich habe seit dem schwere Verlust Ängste.
Und die Angst meinen Freund zu verlieren ist sehr sehr hoch.
Deswegen bin ich auch Krankhaft Eifersüchtig geworden.
Er hatte nie Probleme mit meiner Krankheit (also das mit dem rausgehen).
Die ersten 6 Jahre unserer Beziehung waren super. Dann Kam das verflixte siebte Jahr.
Er ist Lehrer und hat eine neue Stelle an einer Schule bekommen. (Achso er ist 37) Und zu meinem Pech ist er der Hahn im Korb dort. Naja zumindest fast.
Ich wohne Zeitweise bei meinem Vater und Arbeite auch für ihn und seine neue Stelle ist über eine Stunde Autofahrt entfernt.
Also haben wir uns in dem Ort wo er Arbeitet eine Wohnung gemietet.
Also Pendeln wir immer so hin und her, so da er ein sehr Kontakt freudiger Mensch ist (vor allem zu Frauen) hat er da natürlich ruckzuck neue Bekannte kennengelernt.
Die Wohnung war nur 5 min von seiner Schule entfernt. Dann kam ein Elternabend der ganz schön spät wurde. (Ich war meinem Vater). An dem Abend hat er mich am Telefon weggedrückt meine er könne jetzt nicht reden und wir haben noch geschrieben und uns eine gute Nacht gewünscht.
Eine Woche später erzählte er mir das an diesem Abend eine Arbeitskollegin und ein Kollege bei ihm geschlafen hätten. Woraufhin ich meinte warum er so spät damit rausrücke? Er sagte na ich weiß doch wie eifersüchtig du bist. Ich bin natürlich ausgerastet war ja auch meine Wohnung und wir hatten Tagelang Streit.
(Die beiden hatten einen solange Heimweg da haben sie einfach bei ihm geschlafen).
Seit dem hab ich noch nen größeren Schaden als eh schon.
Naja so kleine Geschichten blieben nie aus immer wieder hat er mit Arbeitskolleginnen geschrieben. Wir haben uns in dem Jahr eigentlich durchgehend gestritten.
Das war zwar nur Schulkram aber mir trotzdem irgendwie alles zu viel und zu neu.
So das schlimmste kommt jetzt.
Er war ja in einem Studienseminar wo er einmal die Woche hinging. Da lernte er natürlich eine kennen mit der er auch privaten kram besprach. Am Anfang habe ich das erduldet war natürlich hart aber dann wurde es immer intensiver mit den beiden sie haben jeden Tag zusammen geschrieben.
Sie hatte einen Freund und hat sehr abfällig über ihn geredet.
Ich Weiß es deswegen weil er mir es manchmal gezeigt hat was sie geschrieben haben.
Dann hat er es mir irgendwann nicht mehr gezeigt und selbst als ich angefangen hab zu heulen und weil mich das so verletzte hatte, hat er nicht aufgehört.
Das war ein ewiges hin und her ich hab ihm 2 mal ein Ultimatum gestellt entweder sie oder ich, da hat er nix darauf geantwortet dann haben ich Schluss gemacht. Am gleichen Tag am Abend kam er dann zu mir nach einem langen Telefonat.
Wir haben lange geredet, er hat mir dann erklärt das sie nur Freunde sind und sie ja einen Freund hat und bla bla. Er meinte noch dazu er liebt mich er will sich nicht trennen, er schreibe nur mit ihr damit er ein Stück Freiheit wieder bekommt was ich ihm so schwer gemacht habe. (Kontakt mit anderen Frauen). Er wollte damit ein Zeichen setzten…..
Naja nach langer Diskussion haben wir und wieder zusammen gerauft die beiden haben seltener geredet.
So nun was zu ihr sie wusste das es mich gibt und sie wusste auch wie eifersüchtig ich bin.
Hallo? Warum schreibt sie dann immer noch mit ihm?
Die beiden haben sich dann schließlich bei Facebook geaddet, am nächsten Morgen lag er im noch im Bett und ich konnte nicht anders als auf seinem Telefon zu schauen ob sie was geschrieben hatte. (ja ich weiß das ist nicht gut).
Und sie hatte geschrieben. (Wir haben aus spaß verheiratet in unserem Beziehung Status bei Facebook stehen)
Sie schrieb….
„Na Verheiratet? Wust ich ja gar nicht. Das soll deine Frau sein? Kann sie auch arrogant und unerheblich schauen“
Mir ist alles aus dem Gesicht gefallen ich hab kein Geheimnis daraus gemacht ihm zu sagen das Ichs gelesen hab. Ich meinte zu ihm
„das darf ja wohl nicht wahr sein und mit so einer bist du befreundet? Sie ist in dich verliebt und du siehst das nicht“
Er streitet bis heute noch ab das sie was von ihm wollte. Aber ich mein wenn sie auf eine Freundschaft hinaus war warum saut sie mich so runter?
Er schrieb ihr in meinem Beisein zurück „du weißt doch das sie mitließt warum sagst du sowas?“
Ich fand das schei. was er sagte hab aber nix gesagt. Sie schrieb zurück…
„Ja ich weiß und normale Menschen schauen nicht auf die Handys anderer deine Freundin ist Krank“
Ich habe mich so über diesen Satz gefreut weil ich dachte damit hat sie sich grad selbst ins aus gespielt. Ich sagte zu ihm…
„Jetzt reicht es mir endgültig die kann doch net so über mich reden wenn du nochmal Kontakt zu der aufnimmst pack ich sofort meine Sachen.
Er sah es dann auch ein und hat ihr nie mehr geantwortet. Sie hatte noch ein paar Mal geschrieben aber von ihm kann nix er hat mir sogar den beweis gezeigt.
2 Monate später hat er sogar seine Handy Nummer gewechselt.
Naja er schreibt auf jeden Fall heute noch mit anderen Arbeitskollegen, meist über die Schule aber das passt mir irgendwie auch nicht. Wegen der ganzen Sache die passiert ist. Er meinte ich bin krankhaft eifersüchtig. Er machte es aber trotzdem weiter, er schreibt wenig und mit wenigen Leuten und auch nur über Schule. Ich trau der Sache trotzdem net so weil damals so viel passiert ist.
Er sagte so viel Freiheit musst du mir schon geben.
Nun die Frage an euch bin ich wirklich so eine schreckliche Freundin?
Was haltet ihr von der Geschichte?
Ist das alles nachvollziehbar? Oder bin ich wirklich krank?
Freue mich über jede Antwort
Lg