A
Zweifel nach der Trennung
Iunderstand
Zitat von n-ever:Und dieses es mag nicht für eine Ehe reichen ist wohl vor allem eine Umschreibung um mir zu sagen dass er mich nicht liebt aber gern hat.
n-ever
Iunderstand
Zitat von n-ever:Ich brauche kein Drama
Zitat von n-ever:Damals, am Ende meiner ersten Ehe, hat mein Exmann mich betrogen und belogen.
Es gab extremes Drama
Zitat von n-ever:also fand ich es besser es zu beenden, bevor Scherben entstehen und noch mehr Herzeleid
Zitat von n-ever:Erst in über drei Wochen werden wir uns wieder sehen. Ob es bis dahin abgekühlt ist?
ich würde gern einfach wieder mit ihm zusammen sein,
Zitat von n-ever:Zeit wird schon zeigen ob wir zusammengehören oder nicht. Manchmal ertappe ich mich bei dem Tagtraum dass er einfach wieder vor meiner Tür steht und diesmal bleibt.
Zitat von n-ever:wir sind seit Gestern wieder zusammen.
Er wollte Vorgestern am Telefon endlich klare Verhältnisse schaffen und wir haben bis spät in die Nacht telefoniert, bis zu dem Entschluss uns frühestens in einem Jahr beieinander zu melden. Bei der Verabschiedung konnte ich aber nur noch weinen
Zitat von n-ever:wer kämpft kann verlieren, wer aufgibt hat schon verloren.
Zitat von n-ever:richtig gut gehts mir damit nicht, ich weiß das ich mehr brauche um in einer Beziehung glücklich zu sein, als er mir von dort aus geben kann...
Zitat von n-ever:ich denke nun ist er zum letzten Mal gegangen.
Zitat von n-ever:Die Angst betrogen zu werden ergreift manchmal meine komplette Stimmungslage. Es fällt mir dann schwer die guten und positiven Gefühle für meinen Partner wahrzunehmen.
Zitat von n-ever:den Weg wo er früher eine Frau kennen gelernt hat, die den selben Arbeitsweg teilt.
Zitat von n-ever:Ich wurde schon von ihm hintergangen und seit ich das heraus bekommen habe, mißtraue ich ihm
Zitat von n-ever:Ich möchte auch gerne mit ihm zusammen bleiben.
Dafür muss ich aber lernen, mit diesen Eifersuchtsgefühlen zurecht zu kommen.
Zitat von n-ever:dass ich ihn zeitweise lieber verlassen wollte, als das zu erleben. Da hätte ich mich beinahe aus Angst vor Verletzung getrennt, total unverhältnismäßig.
Zitat von n-ever:Mein jetziger Mann hat also nur teilweise
(er belog mich, hat parallel zur Fernbeziehung gedatet) Anteil an meinen Ängsten,
Zitat von n-ever:Die Beziehung verlief ein wenig wie Achterbahnfahren, es gab bereits drei Trennungen.
Zitat von n-ever:Die ersten beiden Trennungen waren nur kurz und von langen,intensiven Gesprächen geprägt (1-2 Wochen),
nach der dritten Trennung hatte ich es jedoch mit Kontaktsperre versucht und wir hatten knapp einen Monat Funkstille.
Zitat von n-ever:sehr viel über uns und ihn nachgedacht und beschlossen nicht aufzugeben.
Zitat von n-ever:Was ich gefunden habe war die App Tinder
Zitat von n-ever:mein Freund saß mir dabei gegenüber und meinte: das ist wie eine Sucht, du musst mir helfen.
n-ever
Iunderstand
Zitat von n-ever:Doch ich bin in den Beziehungen geblieben, obwohl (und nicht weil) es Drama gab
Zitat von n-ever:Ich hätte viel lieber eine Beziehung ohne Drama gehabt
Zitat von n-ever:war er mein Gegenstück, das hab ich sonst bei Niemandem so gefühlt und kann mir nicht vorstellen, dass ich das auch woanders bekommen könnte
Zitat von n-ever:Denn ich will kein Drama, da bin ich mir sicher.
n-ever
Iunderstand
Zitat von n-ever:kann´s mir echt nicht vorstellen, aber wer weiß, vielleicht würde ich dir in ein paar Jahren nachträglich zustimmen?
n-ever
Iunderstand
Zitat von n-ever:Zu all diesen lieben Menschen den Kontakt abzubrechen wäre nötig, wenn man das so konsequent umsetzen würde.