Natalie82
- 88537
Natalie82
Zitat von Natalie82:Er hat mich im Streit angespuckt.
Zitat von Natalie82:aber wenn wir streiten sagt er ich hätte dies alles so verdient. Er meint das ich an allem Schuld bin. das ich Dinge erfinde und die Dinge anders wahrnehme als sie sind.
Zitat von Natalie82:er beschimpft mich total und dNn soll ich die Beine breit machen
Zitat von Natalie82:Netter Held - zum verlieben ist mir das zu wenig, dir auch?Er hat mich im Streit angespuckt. Beim anderen Mal hat er mir Wasser übegeschüttet.
Zitat von Natalie82:Eigentlich stecke ich immer ihm zu Liebe zurück.
Zitat von Natalie82:Doch mein Mann ist dagegen weil er mit seiner Eifersucht nicht klar kommt.
Zitat von Natalie82:Er ist leider auch ein kontrollierender Mensch. Ich weiß garnicht wie ich alles aufschreiben soll.
Zitat von Natalie82:er sagte weil man vielleicht was sehen könnte wo keiner sehen soll. Ab da hab ich gemerkt das er gerne mich eineengt oder wie auch immer.
Zitat von Natalie82:da er dann Kopfkino hat
Zitat von Natalie82:mich sehr oft als dumm beschimpft. . dann mich gerne bevormundet
Natalie82
Zitat von Natalie82:Wenn ich aber an den Umzug denke der dann bald bevorsteht. drehe ich am Rad. Hab Angst. das es falsch war.
Zitat von Natalie82:Warum hält man fest?
Zitat von T4U:Kopfkino entsteht dort, wo er seine Sichtweisen 1:1 auf Dich überträgt.
Zitat von Natalie82:Ich kann warum auch immer im Moment einfach keine Nähe zulassen.
Zitat von Natalie82:Er hilft auch mit den Kindern und wie gesagt er ist im Moment nett und höflich. Aber das reicht mir nicht weil ich die ganze Zeit im Kopf habe was er erwartet. Er sagt das würde nicht stimmen.....ich würde das viel zu extrem sehen. Mich da reinsteigern usw. Und das gibt mir wieder verdammte Zweifel.
Bones
Zitat von Natalie82:.ich würde das viel zu extrem sehen. Mich da reinsteigern usw.
Zitat von Natalie82:Vielleicht weil ich im Moment an seine gute Seiten denke und wie schön alles war.
Zitat von Natalie82:ch sagte bitte lass es jetzt .....mir gefällt es gerade nicht.
Cathlyn
Zitat von Tränenengel:Wir fingen einen Tanzkurs an, ich machte meine Platzreife, da er gerne Gemeinsamkeiten haben wollte.
Zitat von Natalie82:Guten morgen. Vielen lieben Dank schon mal für eure Nachrichten. Eigentlich habt ihr Recht und trotzdem gehen mir die Augen noch nicht ganz auf. Warum wieso weshalb? Gute Frage. Vielleicht weil ich im Moment an seine gute Seiten denke und wie schön alles war. Er bemüht sich ja auch ein wenig in dem er nett ist. Ich erzähle mal ein kurzes Beispiel von einer Situation die vorgefallen ist wo wir es in der Krise wieder versuchten. Wir saßen in der Küche und hatten mit den Kids gefrühstückt. Danach standen sie auf ...
Natalie82
Zitat von Scheol:
Meld dich mal an , ist ab und an dann einfacher. Danke
Natalie82