Hallo liebe Community,
Ich bin 17 und bin total verzweifelt. Ich hatte eine 3 wöchige Beziehung mit dem Mädchen(16), auf das ich schon seit Jahren stand. Auch wenn dieser Zeitraum zunächst sehr kurz erscheint, war diese Zeit die intensivste meines Lebens und ich muss zugeben, dass ich mich in sie verliebt habe. Für mich lief unsere Beziehung perfekt und ich war der glücklichste Mensch auf der Erde. Das Besondere an unserer Beziehung war, dass wir immer offen über alles reden konnten. Eines Tages erzählte mir meine Freundin, dass sie Zweifel hätte, ob ich der Richtige wäre und wir entschieden uns nach einem stundenlangen Gespräch, wo sie auch viel weinte, dazu, eine Distanz für eine Woche aufzubauen, damit sie sich klar wird, wie wichtig ich ihr bin. Nach 3 Tagen bekam ich dann eine Nachricht, dass das Verhalten mir gegenüber nicht fair ist und wir reden müssen. Da sie die nächsten 2 Tage nicht gekonnt hätte bat ich sie darum mit mir zu telefonieren. Sie machte Schluss. Ich war am Boden zerstört. 4 Tage später kam dann die überraschende Nachricht von ihr, ob ich nochmal mit ihr reden möchte. Gestern haben wir uns dann getroffen.
Sie erzählte mir dass sie Gefühle für mich hat, aber die Zweifel sie so zerfressen haben, dass sie es nicht mehr ausgehalten hat und auch mir zu liebe Schluss gemacht hat damit ich nicht immer wieder unsicher sein muss. Ihr geht es nach der Trennung nicht besser. Mir geht es nicht besser. Ich stelle mir die Frage ob ich sie Vergessen muss, oder ob es noch eine Zukunft für uns geben kann. Ich hoffe mein Text erdrückt euch nicht.
Gruß Leroy
17.05.2017 19:02 •