Dolceamara
- 89562
Dolceamara
hojaki
Butterblume63
Dolceamara
hojaki
Zitat von Dolceamara:Alle Gemeinsamkeiten muss ich initiieren, motivieren, dann findet er es eventuell auch gut,aber er ist eben total passiv und ich müde davon, drei Personen zusätzlich mitreißen zu müssen.
Dolceamara
Zitat von hojaki:
Und das fällt Dir nach 12 Jahre auf?
Hast Du in den 12 Jahren geschlafen und wachst jetzt auf.... ja Hallo was ist das denn?
Benita
Zitat von Dolceamara:Die Vorstellung, so auch nur noch einen Monat weiterzuleben, schnürt mir den Hals zu!
Problem:Die Töchter hängen an ihm, er hat viel für sie getan,war ihr Vater, der leibliche verstarb als sie 2,bzw 3 Jahre alt waren.
Zitat von Dolceamara:Das Schlimmste aber ist meine Angst, dass ich einen Fehler begehe,den ich ewig bereue , wenn ich mich trenne, aber ich fühle einfach nichts mehr für ihn als höchstens Verpflichtung.Habt ihr einen Rat? Danke!
Zitat von Dolceamara:Ich moechte einfach nur mein Leben wieder haben,einmal an mich denken , aber ich fühle mich in einer Zwangsjacke in der Falle eingeschlossen-
hojaki
Zitat von Dolceamara:Und ich war zunächst einfach auch froh,dass er da war, mich unterstützte mit den Kindern
Dolceamara
Zitat von hojaki:hz
Genauso hab ich es mir gedacht. Dein jetziger war gut 12 Jahre für Dich und die Kinder da zum unterstützen. Nun ist alles in den trocknen Tücher und der jetzige wird entsorgt..... was für ein Dankeschön an die gemeinsamen 12 Jahre.
Kaltschnäuziger geht es ....nicht.
hojaki