Vanessa97
- 12
- 7
Vanessa97
Zitat von Vanessa97:Und jetzt denkt er, er könne aufhören, sich damit zu beschäftigen, nur weil mir das nicht geheuer ist? Sein Gedankengut wird sich nur mit einem Umzug und Neuanfang ja nicht verändern.
Zitat von Vanessa97:Da kam dann bei mir der Gedanke auf, dass er eigentlich immer noch nicht versteht, was das Problem ist. Und es so eigentlich keinen Sinn macht.
Zitat von Vanessa97:Dieses Umfeld ist er nicht bereit, zu verändern. Er wird sich weiter mit seinen Arbeitskollegen, Freunden und Familienmitgliedern über Verschwörungstheorien etc. austauschen, nur wird er es wohl mit mir nicht mehr teilen oder sich so darauf konzentrieren wie bisher
Vanessa97
Zitat von Jane_1:Du liest dich wie eine kluge und reflektierte Frau. Was willst du mit so einem?
Vanessa97
Blattfee
Zitat von Vanessa97:Das weiß mein jetziger Expartner auch, und er weiß auch wie schwer ich mir tue mich aus Dingen zu lösen
Zitat von Vanessa97:Nun habe ich also an mir gearbeitet, und bin bei meiner Trennung vor 4 Tagen das erste Mal seit langem wirklich für mich eingestanden und habe mich für MICH entschieden.
Zitat von Vanessa97:Und dann kommt er gestern hier her, und wirft in meinem Kopf nochmal alles durcheinander, was ich die letzten Wochen zu mühselig geordnet hatte. Ich fühle mich wirklich verar****.
Vanessa97
Zitat von Vanessa97:Habe ihm nochmals gesagt, dass ich nicht möchte, dass sich jemand für mich verändern muss, und dass er ja gut sei, wie er ist, aber eben nicht für mich. Und ihn dann gebeten meine Entscheidung zu respektieren.
Zitat von Vanessa97:Bin dann nachhause gefahren und seitdem geht es mir so schlecht. Mir tut es leid, dass ich ihm das Herz so gebrochen habe. Und ich habe wirklich einfach Bammel, dass ich diese Entscheidung bereuen werde.
Vanessa97