Ja Marek das ist jetzt wieder ein Monolog an dich, aber diese Dinge kann ich dir garnicht sagen , besonders das was vorgefallen ist als ich in der Gemeinschaftspraxis hingeschmissen habe, denn dann würde Blut fliessen meins oder noch schlimmer von uns beiden . Aber jeden Tag muss ich damit leben, ich kann zwar Schuldige für diese Persönlichkeitsstörung nennen ( Dr. Gorbatschow, Jack Daniels, Meister Jägermeister ) aber da mache ich es mir doch etwas leicht . Oder ? Vielleicht war es auch Fisnik der Albaner ? Nein ihn habe ich auch nicht besser behandelt, nur er hatte nicht so ein Durchhaltevermögen wie du.
Ich habe ja auch noch so etwas wie ein Gewissen und heute um 6 Uhr fing der Tag schon katastrophal an, du warst zärtlich und ich konnte mich überhaupt nicht darauf einlassen und je mehr Mühe du dir gegeben hast um so angewiderter fühlte ich mich. Jetzt kannst du noch nichtmal mehr den S. mit mir geniessen . Nein kann ich nicht, weil es für dich inzwischen zur Manie geworden ist , immer öfter, immer ausgefallener etc. Ich habe dich dann umarmst ich mag dich, vlt. ist es auch Liebe und ich spürte wie traurig du warst und ich fühle mich schuldig. Ich hab dich kurz angesehen, Schatten unter den Augen, eingefallene Wangen. Wo ist der fröhliche, liebenswerte Menschenfreund geblieben ? Du hast dich um mich gekümmert, gekämpft nicht aufgegeben , bist immer wieder zurück. Und wohin ? Zu einer *beep* die ihre Triebe nicht im Griff hat und mit einem polnischen Obsthelfer mal eben aufs Patienten-WC verschwindet. Das hast du nicht nötig, du siehst gut aus, liebst deinen Beruf und bist mit der symphatischte, hilfsbereite Mensch den ich kenne.
Es war ja bei Thomacz und mir von Anfang an so, er war uns zugeteilt uns zu helfen, Möbel aufbauen etc. Jedesmal wenn wir uns sahen standen drei Buchstaben im Raum S. ( er ist jünger als mein älterer Sohn) tja und obwohl schwanger von dir - WIrklich- ist es passiert Montag und Dienstag sind wir leider oder Gott sei Dank aufgeflogen. Kirsten hatte garnicht das Recht mich zu kündigen, hat sie ja auch nicht, aber sie kam mit Moral und er wäre gerade Vater geworden, was ich wusste, da knallten mir die Sicherungen durch und lautstark und theatralisch war mein Abgang. Es wurde auch von Sandra und Uli versucht es zu kitten, aber da wo ich jetzt bin und wie ich arbeiten kann fühle ich mich wohler. Und wie gesagt Jost und ich kennen uns seit knapp 20 Jahren und arbeiten nach dem Motto erst die Seele heilen dann heilt sich der Körper selbst, anders als klassische Homöopathen. So jetzt ist es raus. Klar Anna meine heilige Anna ( leider zur Zeit in Reha ) weiß es und die 3 Ex-Kolleginnen niemand der es dir erzählen würde, mich belastet es trotzdem. Nein Fis weiß es auch noch, er ruft mich jede Woche 1-2 x an. Er kennt mich auch gut, ich habe es ihm ! erzählt. Er lachte und sagte siehst du ein Russe bringt es eben nicht, nimm mich mal lieber zurück. NEIN das werde ich nicht, aber ich fühle mich auch nicht gut so wie ich bin im Moment . Dr. K meinte zwar das wäre nur eine Selbstfindungsphase in den Wechseljahren naja.
Du solltest dich trennen und nicht wiederkommen ! Ich werde es nicht dazu bin ich zu selbstsüchtig, egoistisch und verliebt in den Status einen Freund zu haben der Arzt ist und 11 Jahre jünger
Schlimmer konnte dich das Schicksal nicht treffen. Schade du hast es nicht verdient.
Jetzt arbeite ich weiter , denn da bin ich ja wohl gut, zumindest besser als als Frau und Partnerin.
10.06.2015 12:59 •