E-Claire
- 8369
- 21396
Zitat von Donty:Es klingt blöd wenn ich schreibe, ich kann mich auf die Therapie nicht einlassen.
Zitat von tina1955:Du möchtest ihm nicht geben, was er braucht, aber gönnst ihm auch nicht seine Freundin.
Blattfee
Zitat von Donty:Welcher Mann fährt mit seiner FRau schon 4x im Jahr ins Disneyland
Zeit verbringen wir an den Wochenenden sehr viel miteinander
Zitat von Donty:Bei ihr ist er wirklich nur Nachts, da pennt er aber meistens ein, wie erwähnt ab und an mal (wenn es hoch kommt 1x die Woche, wenn überhaupt)
Zitat von Donty:Meine Wünsche wären das er wenigstens alle 2 bis 3 Nächte zu Hause ist
Zitat von Donty:nach der Arbeit einen Kaffee trinken. Sagt er aber vorher immer Bescheid, ich weiß also immer wann er bei ihr ist, das läuft nicht heimlich ab.
Zitat von Donty:Nun ist es so das er kaum noch eine Nacht zu Hause ist, i
thegirlnextdoor
Zitat von Donty:Meine Wünsche wären das er wenigstens alle 2 bis 3 Nächte zu Hause ist
Zitat von Kleeblatt99:1 mal die woche schläft er dort. Aber dann ist er doch die restlichen Nächte bei die oder nicht?
Blattfee
Zitat von Donty:Mein Mann Adoptivkind, nie wirklich akzeptiert, und ich Trennungskind.
Zitat von Michell1975:Was das Thema Libido betrifft: Ich kann es nicht verstehen, dass so viele Frauen die S. Beziehung zum Partner einstellen und sich dann wundern, ...
Kerstin_2016