3

Zweckgemeinschaft ja oder nein

Dalera1994
Ich hab mal eine ganz blöde Frage.
Ich bin ja verheiratet, hab nebenher als Frau eine Freundin. Auf jeden Fall eröffnet sie mir heute morgen, (gestern sagte sie mir noch, sie liebt mich),dass wir eine Zweckgemeinschaft miteinander haben, weil wir einen Stall zusammen haben!
Mich hat voll der Schlag getroffen. Im nächsten Atemzug sagt sie zu mir, wir treffen uns am Freitag zum Kochen. Ich verstehe es nicht!
Ich mein, wir sehen uns jeden Tag im Stall. Sie kommt ab zu zu mir nach Hause. Ist das einfach nur ehrlich von ihr oder irgendein dummer Test?

11.12.2024 12:32 • #1

Odette
@Dalera1994

Geht es um die Stallbesitzerin aus deinem anderen Thread?

11.12.2024 13:30 • #2

A

Zweckgemeinschaft ja oder nein

x 3

Dalera1994
@Odette ja. Leider! Eigentlich war alles gut. Bis sie mir aus dem Nichts heute früh eröffnete, dass sie plötzlich nichts mehr für mich empfindet.

11.12.2024 13:42 • #3

Dalera1994
Ich weiss auch gar nicht wie ich das nehmen soll. Über Nacht ist sie ein anderer Mensch. Sucht aber dann ständig meine Nähe. Das ist ja total widersprüchlich. Sie sagt sie will keine körperliche Nähe mehr. Berührt mich aber ständig und will mit mir zusammen kochen.

11.12.2024 13:43 • #4

Odette
@Dalera1994

Dann bleibe doch bitte in einem Thema, damit wir die Zusammenhänge besser verstehen können.
Das ist besser als so ein kurzer, zusammenhangsloser Text von dir!

@Forenleitung Kann man hier etwas machen und das mit in den Thread
einfach-getrennt-ohne-aussprache-t71941.html
mit einfügen?

11.12.2024 13:46 • x 3 #5

K
Also geht's hier immer noch um die Borderlinerin von 2022?

Heute 17:43 • #6

Odette
Zitat von Knusperl:
Also geht's hier immer noch um die Borderlinerin von 2022?

Schwierig, wenn schon bejaht wurde, dass es sich um die Dame aus dem Thread danach handelt

Gerade eben • #7