Hallo Leute,habe hier vor ein paar Wochen rein geschrieben, dass ich verliebt bin und das seit längerem. Bis er mir sagte er sei verlobt (kurz zusammengefasst) er ist auch in mich verliebt (auch seit längerem) aber muss sie heiraten, weil die Eltern ihre Läden (in Kasachstan (wo die Eltern auch leben)) sonst verlieren. Die haben irgendwie Geld von der Familie der verlobten bekommen. Keine Ahnung eher was korruptes. naja nun traut er sich nicht die ganze Geschichte abzublasen, weil er Angst hat das seinen Eltern was passiert (wirtschaftliche Existenz oder was anderes) also alles ziemlich heftig und wie in einem Film aber leider Realität. . Ich weiss nicht wie ich ihn umstimmen kann sein Leben nicht so weg zu schmeissen. Ich meine man weiss doch nicht ob überhaupt was passiert. Die Eltern sind wohl Mega sauer und in Panik. Und er macht sich schuld Gefühle. Ich weiss echt nicht weiter. . ihm geht es auch beschissen. Ich weiss dass nur er daran was ändern kann aber wie Stimme ich ihn um brauch dringend Rat.
21.06.2017 20:19 •