Ex-Mitglied
- 89548
Ex-Mitglied
Zitat von victim_of_love:Zitat:Was loest koennte das langfristig fuer eine Beziehung bedeuten .
Screaming silence - silent screaming.
Der Anfang vom Ende ... wenn Du mich fragst.
abteilungmann
Zitat von frischgeföhnt:Lieber Abteilungmann
Den regelmäßigen körperlichen Verkehr betonst du ja schon länger.
Auch als deine Frau die Affäre hatte. Deine Worte. Das braucht sie nicht von dem. Das hat sie auch bei mir.
Vielleicht hat sie das dort gar nicht gesucht?
Affären sind eben nicht nur das Eine. Meistens nicht.
Dann hast du den AM zu Rede gestellt. Sie vor die Wahl gestellt.
Das führt natürlich zu einer Entscheidung.
Sie hat sich für dich. Für die Familie entschieden
Im Grunde warst du übergriffig. Dominant. Du hast für sie entschieden und gehandelt. Macht demonstriert.
Mir gefiele das nicht nur. Es führt auch nur zu einer kurzfristigen Entlastung. Nicht zu einer Entscheidung die man mittragen möchte. So im Nachgang.
Vielleicht macht sie nur mit beim S. , weil es nicht weh tut, dir wichtig zu sein scheint, also besser nachgeben als den zermürbenden Gesprächen zu stellen warum nicht und was nicht.
Da stehen Kosten und Nutzen doch in keinem Verhältnis. Also Augen zu und durch und Frieden ist.
Klare Kante....hat ihren Preis..
Ex-Mitglied
Zitat von abteilungmann:Was loest koennte das langfristig fuer eine Beziehung bedeuten.
Ungezwungen
Garamond
Zitat:Die Frage die ich mir stelle, weil wir darueber auch sprechen zuhause ist, will ich das so, passt das in meine Welt von Beziehung.
Zitat:Also scheint es so, dass ich einfach Zuviel erwarte und ich der fehler bin.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Konrad:Weiß nicht, dachte an das neue Testament