sombra
- 88672
sombra
gast78
Gast xy
brianna
Levinia
sombra
Levinia
Zitat:Nein, bei ihm ist es nicht der Job oder sein Geld. Es hat mit einem lausbübischen Grinsen angefangen, das mich absolut umgehauen hat. Sowas kannte ich vorher nicht, dass ein Mann an mir grinsend vorbeigeht und es wie im Film einfach nur zoom macht. herz Seine Art haut mich um. Man merkt ihm nicht an, was er erreicht hat. Er ist immer noch der verspielte Junge mit Flausen im Kopf (damit meine ich jetzt nicht, dass er betrügt). Bisher war es bei halbherzigen Beziehungen immer so, dass ich stets froh war, wenn er einfach nur schnell wieder weg war. Irgendwas nervte immer. Mit ihm könnte ich ewig Lachen oder einfach nur still sein. Es ist als würde mir die Natur einen Streich spielen. Nur in seinen Armen fühlt es sich so richtig an und ich habe sowas noch nie gefühlt, diese Art von Geborgenheit und das ist genau der Mann mit dem ich mir mehr vorstellen kann. Ich glaube fast, dass es wirklich was damit zutun hat, dass wir uns sehr gut riechen können.
Noch ein wichtiger Grund ist, dass ich mich scheinbar wirklich nur alle 8 - 10 Jahre in einen Menschen verlieben kann. durcheinander Und wenn dieser Mensch nicht 100 % zu mir passt, kann ich mich nicht öffnen und wirke leicht kühl. Er hat mich aber über mich selbst staunen lassen, weil er Seiten an mir hervor gekramt hat, die ich von mir die letzten Jahre überhaupt nicht kannte. Es sind meine guten Seiten/Vorzüge an die keiner mehr rangekommen ist.
Zitat:Er erlebt jetzt den absoluten Höhenflug: beruflich und privat, während bei mir beides (immer noch oder wieder) schlecht läuft. Ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass wir in zwei verschiedenen Welten leben (das war leider auch schon Thema bei uns) allein durch den Bildungsstand und den sozialen Status. Naja, ihn zu übertreffen ist aber auch schwer, er genießt einen großartigen Status.
Zitat:Ja, ich weiß auch, dass es für ihn überhaupt kein Problem darstellen würde eine andere Frau zu finden. Er kann so ziemlich jede Altersklasse für sich gewinnen durch seinen Charme, seinem Aussehen und seinem Job.
....
Ich frage mich, ob ich nach so langer Zeit nicht auch Ansprüche stellen darf.
Zitat:Er hat mich aber über mich selbst staunen lassen, weil er Seiten an mir hervor gekramt hat, die ich von mir die letzten Jahre überhaupt nicht kannte. Es sind meine guten Seiten/Vorzüge an die keiner mehr rangekommen ist.
Buch-der-Verlas.
sombra
Levinia
Zitat:@emma: Das habe ich mir auch oft vorgenommen. Mal nicht auf Abruf bereit zu sein. Ist mir letztens erst gelungen *stolzbin*.
Zitat:Das Ende vom Lied war, ich habe es irgendwie bereut, denn nehme ich diese eine Gelegenheit nicht wahr, dann können viele Tage oder Wochen vergehen, da er zeitlich so eingespannt ist. Natürlich vermisse ich ihn dann auch. Ich weiß nicht ob es Wirkung gezeigt hat, aber er hat sich tagelang noch beschwert, dass ich nicht auf seine SMS reagiert habe, in der er ein Treffen vorgeschlagen hat, das sei er nicht gewöhnt und ob ich einen anderen hätte. durcheinander geschockt Aber hin und wieder bin ich so wütend auf ihn, wenn so eine halbherzige SMS nach einer Woche kommt, er könne ja vorbeischauen, wenn er es schafft. So als ob es das Normalste der Welt ist, dass ich so lange warte, bis er sich entschieden hat, ob er es schafft. Das sind Momente, wo ich es tatsächlich schaffe ihn für ein oder zwei Tage zu ignorieren. Meistens folgt dann gleich sein emporter Anruf seufzen / traurig
Levinia
Zitat:und auch schmeichelnden Beitrag (von wegen interessante Frau zunge raus strecken )
sombra
Zitat:Ich meine das aber ernst Smile
Warum sollte ich es sonst schreiben?
Um Dich (wie er) ins Bett zu bekommen? zunge raus strecken zwinkern
Zitat:Ich finde wirklich dass Du interessant und reflektiert schreibst...
Zitat:Du weißt ja: andere Menschen können wir nicht verändern...nur uns selbst...Änderst Du Dein Verhalten, kommt eine neue Dynamik ins Spiel und auch er muss sich anders verhalten.
Heftig verliebt sein ist toll aber sei auch mal ein wenig raffiniert (Du weißt schon...Die Waffen einer Frau... Cool ) und versuche es zeitweilig mal mit etwas Humor Smile Der Typ braucht etwas Gegenwind Glücklich Der soll mal merken, was er an Dir hat....Also verschenke Dich nicht...
Himbeerensonnta.
sombra
Zitat:Trotzdem gilt auch hier die uralte Anlagestrategie: wirf schlechtem Geld nicht noch gutes Geld hinterher. Wenn Du einen Fehler erkannt hast, hoffe nicht darauf, dass der Kurs irgendwann steigt, sondern schreibe ab und investiere neu.
Zitat:Also: Du liebst ihn mehr, als er Dich. Dies Beziehungsdynamik ist meiner Meinung nach ungesund. Du hast schon viele Antworten in dieser Richtung bekommen. Doch Du musst selbst wissen, wieviel Du ertragen kannst.