Kaetzchen
- 88558
Kaetzchen
Zitat von williams:
Danke, weiterlesen ab hier ist wohl sinnfrei.
kuddel7591
Zitat von Kaetzchen:
Wer keine Lust hat, darüber zu lesen, kann sich auch die Serie Die Sopranos angucken, darin geht es um das Thema
Ex-Mitglied
Zitat von kuddel7591:Vereinzelt ... ja - aber sicher nicht die breite Masse!
Zitat von Angi2:Männer wollen eine H*ure im Bett und eine Madonna, eine Heilige, im Leben.
Zitat von Kaetzchen:Im Grunde hat das Problem jeder Junge - ein reifer Mann ohne Mutterbindungsprobleme sollte das allerdings nicht mehr haben, denn die Lösung davon gehört zur gesunden Entwicklung und Reifung.
Zitat von TT1347:Nun, vlt. fand in meiner Kindheit ja emotionaler Missbrauch statt. Wer weiß das schon?
Kaetzchen
Zitat von TT1347:Haha stimmt, ich erinnere mich dunkel.
Nun, vlt. fand in meiner Kindheit ja emotionaler Missbrauch statt. Wer weiß das schon?
Aber um mich solls hier nicht gehen. Leider vermeinte die FL das extra eröffnete Thema löschen zu müssen.
kuddel7591
Angi2
Zitat von Hentrick:@Angi2
Hast du es gelesen oder kann ich Dir mit ein zwei Sätzen weiter helfen.
Zitat von Hentrick:Natürlich sollte man alles mit seiner Partnerin teilen auch das eine.
Sonst macht es ja keinen Spaß.
Zitat von Kaetzchen:
Wenn Dein Leidensdruck hoch ist, würde ich das an Deiner Stelle mal von einem Therapeuten anschauen lassen. Das ist ja nichts, womit man sein Leben lang leben muss, wenn man das nicht will
Hentrick
Angi2
Zitat von TT1347:Ich mach ein Thema auf. Da können die Damen ihrer moralischen Überheblichkeit...ähm pardon, meinte natürlich Überlegenheit und geistigen Vollreife gern weiter frönen.
Zitat von TT1347:Ich habe glaube ich schon mal irgendwann erwähnt, dass es bei uns Männern das Phänomen gibt, dass wir die Frau unseres Herzens nicht begatten, während wir diejenige, die in uns die stärksten sechsuellen Phantasien auslöst, nicht lieben können.
(Kennen Frauen andererseits bestimmt auch)
Irgendein Programm läuft dann im Kopf ab, das die Dame des Herzens mit Reinheit in Verbindung setzt, die durch etwas Schmutziges wie Sechsualität nicht befleckt werden darf. In der Entwicklung ist die Integration von beidem in ein- und dieselbe Person nicht gelungen.
Ich kenne das insoweit, dass das Verlangen nach 6 bei der Frau, in die ich wirklich verliebt bin nur temporär vorhanden ist und ich mir diese ganzen dreckigen Dinge die ich sonst so anstelle mit ihr gar nicht vorstellen könnte.
Zitat von Angi2:
Wo siehst du bei den Beiträgen eine moralische Überheblichkeit bei den Damen?
Ich sehe nur, dass die meisten Frauen ihren Partner nicht mit einer anderen Frau teilen mögen, auch die TE nicht.
Dein Vorschlag oder deine Lebensweise deine Partnerin von deinen SPhantasien auszuschließen, und deine Phantasien mit anderen Frauen auszuleben, stößt bei den (meisten) Frauen eben nicht auf Gegenliebe.
Was hat das mit Frönen der geistigen Vollreife und natürlicher Überlegenheit zutun?
Gemeinhin nennt man das Fremdgehen, was du lebst oder leben willst...
so kann man sich die Lust auf Vielweiberei natürlich auch schönreden. Du musst nur eine Frau finden, die dir die Lauterkeit deines Handelns abnimmt. Denn du scheinst dich einer Partnerin gegenüber nicht in einer Schuld zu fühlen...eine Frau, die kein Verständnis dafür hat, scheint dir verachtenswert. (so habe ich das Gefühl)
kuddel7591
Angi2
Zitat von fengaraki:Schon lustig zu sehen, wie so ein Thema völlig vom Ursprung entgleist...
Zitat von TT1347:Mal ganz davon abgesehen ist es tatsächlich möglich, mehrere Menschen zu mögen. D