denni00
- 263
- 10
- 130
denni00
AllesGegeben30
Zitat von denni00:Hallo Leute, aufgrund der großen Nachfrage erzähle ich meine Geschichte. Ich bitte euch Sachlich zu bleiben und mich nicht zu beleidigen o.ä. da das was ich hier schreibe von Herzen kommt und ich zurzeit am Ende bin. Also meine (Ex-) Freundin hat vor 4 wochen schluss gemacht. Grund war das ich ihr ich sage jetzt mal fast fremdgegangen bin. Zur Erklärung sie hat mir ihren letzten ex freunden nur schlechte Erfahrungen gemacht was fremdgehen angeht. Sie wurde von den letzten beiden betrogen, was wiederrum mich wieder entsetzt warum ich das was jetzt folgt gemacht habe ...
denni00
AllesGegeben30
Zitat von denni00:...war natürlich beim Urologen. Der hat bei mir ein verkürztes Vorhautbändchen festgestell, wo es völlig normal ist das es beim 6 wehtut. Und nur weil ich nicht mit ihr drüber reden konnte oder einfach mal zum arzt gegangen bin habe ich nun die Liebe meines Lebens verloren...
denni00
Zitat von AllesGegeben30:
Ok und laut Arzt kann man da nichts machen?
Aber was ich mich nun auch frage,
glaubst Du, Du hättest Deine Ex deswegen fast betrogen?
Ich denke, das hat andere Gründe, wie schon beispielsweise oben erwähnt.
Du hattest ebenso geschrieben, du wärst wohl zu faul um diverse Dating Apps zu deinstallieren.
Dauert doch aber keine Sekunde?!
Reicht Dir denn die Bestätigung Deiner Partnerin nicht aus?
AllesGegeben30
Zitat von denni00:Doch ich hatte eine OP und das Problem ist jetzt gelöst. Und sie hat mir geholfen allrs durchtustehen was mir am sch. im Leben passierr ist. Ich natürlich dasselbe bei ihr. Ich bin einfach so erschüttert das die lösung so einfach war und das ich nich drauf gekommen bin. Ich will sie zurück...
denni00
denni00
gastfrau0105
AllesGegeben30
Zitat von denni00:Ich denke ich wollte unterbewusst rausfinden ob es an mir liegt... das mag blöd klingen aber ich wollte das die Beziehung besser wird...
denni00
AllesGegeben30
Zitat von denni00:Aber ich bin mir sicher das ich den Menschen mit den ich mein Leben verbringen wollte gerade verloren habe...
Help3
denni00
Help3