Zusammen sein macht unglücklich

S
Hallo,

Lese mich nun schon seit einigen Stunden hier durch und muss mich nun einfach mitteilen.

Ich war 2 1/2 Jahre mit meiner Freundin zusammen und wir waren glücklich ( mit allen Höhen und Tiefen) und wollten auch gemeinsam eine Zukunft haben. So sind wir vor ca einem halben Jahr in eine 300km, von unserer Heimat, weit entfernte Stadt gezogen um zu studieren und UNSER Leben aufzubauen.
Anfänglich lief auch alles gut und wir waren so glücklich und eng verbunden, wie nie zuvor. Jedoch entfernte sie sich immer weiter und auch wenn wir zusammen waren, war sie geistig immer weiter weg von mir und wurde abweisender (auch körperlich, was sehr schwer war, weil wir davor ein sehr ausgeprägtes S. hatten)
Ich habe jedoch zu dem Zeitpunkt, all meine Kraft in unsere Beziehung gesteckt, weil wir auch davor immer beieinander waren und auch sein wollten, und leider mein leben so ziemlich vernachlässigt (keine Freunde in der neuen Stadt etc.) .

Sie selbst hat Freunde gefunden mit denen sie auch viel unternimmt und die ihr gut tun.

Leider entdeckte sie dadurch auch ihr gleichgeschlechtlich Neigung und kann sich nun IM MOMENT (?) garnicht mehr vorstellen mit mir oder einem anderen Mann zusammen zusein. Und dabei sagt sie auch noch immer, dass sie sich nichts mehr gewünscht hätte als diese Zukunft, die wir zusammen haben wollten, erleben zu können, weil sie sich so schön angehört hat und sie hat bis zuletzt die Hoffnung nicht aufgegeben, dass wieder alles besser wird.
Sie müsse mich jedoch gehen lassen, weil sie mir nicht mehr geben kann, was ich brauche und mich nicht noch weiter quälen will, was sie die letzten Wochen immer wieder getan hat und nicht abstellen konnte, weil sie sonst daran kaputt gegangen wäre.
Ich hätte etwas bessere verdient, mit jemandem der weiß, was ich für ihn mache.

Ich habe immernoch gefühle für sie und weiß nun aber leider, dass diese wohl nie wieder erwiedert werden können, außer irgedwann vielleicht freundschaftlich, weil ich ihr niemals das geben kann, was sie braucht um glücklich zu werden...und das will ich, aber das loslassen ist so schwer...
Weil WIR glücklich werden wollten

Ich weiß nun jedoch auch nicht, ob ich in einer Stadt studieren kann, in der ich mit ihr meine Zukunft haben wollte. Nur kann ich mir leider keine Auszeit nehmen, da ich sonst nicht weiter studieren kann, weil ich finanziel gebunden bin... Aber im Moment bräuchte ich diese Auszeit so dringen um mit dem ganzen irgendwie klar zu kommen...

S.

19.03.2011 12:31 • #1


L
Hallo,

es deutet wirklich alles daraufhin, dass Ihr Entschluss steht und es da kein zurück mehr gibt. Bei mir war es ähnlich.

Du musst dir eine ganz strenge Kontaktsperre auferlegen. Kein Messenger, Facebook oder irgendwo. So kannst Du dir auch eine Auszeit geben, ohne die Stadt zu verlassen.

Sie hat luftlinie von mir 4 Straßen weiter gewohnt und es geht..ich kenne das gefühl...

lg
leo

19.03.2011 12:41 • #2


S
Das würde ich auch so gerne, aber durch die gemeinsame Wohnung geht das nicht, weil noch zuviel zu klären ist ( Versicherungen, GEZ, Inventar etc.) ...
Ich werde zwar auf jeden Fall nicht in der Wohnung wohnen, aber wo genau ich sein werde ist mir noch nicht klar...

Grüße,
S.

20.03.2011 01:03 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag