Selber_Schuld
- 78
- 2
- 55
Selber_Schuld
Karina14
Zitat von Selber_Schuld:Kam mir gestern wie ein offensiver Verkäufer vor. Fazit: Sie war sehr positiv überrascht wie sehr ich mich in Zeug gelegt habe und will nochmal über alles nachdenken sowie den Kontakt zu mir halten.
Kaetzchen
regenbogen05
Zitat von regenbogen05:Ich sehe das nicht so, wie @kaetzchen.
Der TE hat sie kennengelernt und war total geflasht von ihr. Sie verbrachten Zeit miteinander und sie merkte für sich, dass sie nicht so empfindet wie der TE. Fairerweise hat sie ihm das auch so mitgeteilt.
regenbogen05
Zitat von Luto:mit der Ausnahme, dass Du glaubst, dass Emotionen nicht durch das Verhalten des Gegenübers entstehen können ...
Zitat von regenbogen05:Wenn mich ein Mann nicht interessiert, kann er nichts tun, um dieses nicht vorhandene Interesse zu wecken.
regenbogen05
Zitat von Luto:Kennst Du es aber nicht, dass Dich erst ein Mann interessiert, dann aber langsam oder schnell seinen Zauber verliert?
Selber_Schuld
Zitat von Selber_Schuld:ich bin auch echt zu dumm... Hm, komme ich da jetzt noch irgendwie charmant raus, wenn es darum geht die Person erstmal in Ruhe zu lassen? Kann die Nachricht ja leider nicht mehr ungeschehen lassen. Ansonsten klingt alles sehr pausibel. Klar, ich würde gerne nochmal 3-4 Monate investieren, obwohl es schon sehr an die Substanz geht.
Selber_Schuld
Kaetzchen
Zitat von regenbogen05:Ist zwar bitter, wenn man grad selbst richtig verliebt ist, aber leider nicht zu ändern. Entweder der Funke springt über, oder eben nicht.
Ich halte auch nichts davon, sich jetzt zu verstellen und Spielchen zu spielen.
An seiner Stelle würde ich das jetzt so hinnehmen und sie auch nicht weiter bedrängen. Sie war fair und mehr kann er nicht erwarten.