DerImmerLacht
- 886
- 5
- 663
Zitat von sanin:Die KS dient meist deinem eigenen Schutz.
Wenn ich alles richtig interpretiere hat deine Frau sich von dir getrennt und es gibt keinen neuen Partner.
Du willst die Beziehung gerne reanimieren.
Da gab es doch was. Da gab es doch Eigenschaften an dir, warum deine Frau sich in dich verliebt hat.
Wenn du um deine Beziehung kämpfen willst, dann unternimm Dinge mit ihr und habt Spass.
Aber du solltest dich auch verändern. Ändere dein Äusseres, kauf dir neue Kleidung, zeig dich alleine lebensfähig.
Vor allem konzentriere deine Freizeit nicht NUR auf sie und deine Familie. Sie da, aber auch wieder nicht.
Wenn du merkst, dass sie irgendwie darauf anspringt, kannst du versuchen einen Schritt nach dem anderen zu gehen. Aber überstürze nichts.
Du warst wohl lange krank und das hat eurer Beziehung geschadet. Vielleicht musste sie zu viel übernehmen, vielleicht war sie zu überlastet und es gab zu wenig Freude und sie hat sich nicht mehr gut in eurer Beziehung gefühlt. Wenn es dir gelingen sollte ihr genau das alles wiederzugeben, vielleicht habt ihr dann eine Chance.
Allerdings wird es dich sehr zurückwerfen wenn es nicht klappt.
Hope-00
Zitat von Hope-00:Ich befürchte auch, dass aus Vertrautheit keine Liebe mehr entstehen kann. Ich hatte auch gehofft, dass ich ohne Kontaktsperre wegen Tochter gut klar komme. Im Endeffekt quäle ich mich doch nur selbst. Gucke ständig aufs Handy, warte, bin enttäuscht, wenn ich nichts höre, bin glücklich, wenn er mich umarmt..... Hoffen, obwohl es nichts zu hoffen gibt? Sie sind gegangen, weil sie uns nicht mehr lieben. Und eigentlich möchte ich niemanden zurück, der an mir nur die Gewohnheit schätzt.
Zitat von Diedieimmerlacht:Ich wünsche dir für die Zukunft alles gute, wenn von ihr die Trennung ausgeht würde ich sie in Ruhe lassen und nur Sachen, die das Kind betrifft mit ihr besprechen. Versuchst du auf der Beziehungsebene mit ihr zu kommen lässt sie dich kaltlächelnd abblitzen. Lass dir Zeit, bleibe freundlich und warte, wie sie die nächsten Tage übersteht.
Engerling
Zitat von Engerling:Hallo,
habe gerade deinen Thread gefunden.
Ich stehe noch am Anfang, mein Mann möchte eine Trennung auf Zeit. Nach einigen hin und her bei der Mediation, habe ich mich schwersten Herzens für die Trennung entschieden. Ich will einfach nicht unnötig warten und hoffen, und schauen wie es wird. Ich glaube, dass eine räumliche Trennung nicht funktionert. (in dieser Krise was wir stecken). Prinzipiell habe ich kein Problem, mit Fernbeziehungen bzw. wenn jemand viel unterwegs ist.
Keine Ahnung, ich werde auch den Kontakt abbrechen, wenn er weg ist. Er wollte die Trennung ,er sagt er liebt nicht mehr, ist bis dato aus finanziellen Gründen nicht ausgezogen. Es schlich sich in den letzten Monaten der Alltag ein. Ich hatte mir was vorgemacht und wurde wieder auf den Boden der Realität geholt. Deswegen versuche ich jetzt einfach seinen Wunsch zu entsprechen. Halt nur nicht auf Zeit.....
Gute Nacht
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
7240
53
973
9
33266
85
30743
15
27224
15