Hallo drei-tiger,
es gibt Parallelen...!
Was bei uns aber doch anders ist...er hat sich entschieden und ER ist zurück gegangen. Zwischen uns läuft nichts mehr. Keine Treffen mehr und nix mehr.
Wir sehen uns im Verein aber da sind immer ganz viele dabei. Wir sind niemals alleine. Natürlich ist es sehr schwer damit umzugehen aber da ich mein Hobby nicht aufgeben will, muß ich da wohl durch und er auch
Am Wochenende zum Bespiel:
Wir hatten einen Auftritt. Unsere Blicke treffen sich immer wieder und immer öfter. Ich rede trotzdem nichts persönliches mehr mit ihm. Natürlich kann ich seine Blicke deuten und er wahrscheinlich meine aber das bringt alles nix.
Freitag schauten wir uns an...das war wie ein Messerstich...es ging durch und durch und da habe ich gemerkt...das IST immer noch etwas zwischen uns und wenn man sich immer und immer sieht im Verein...wird das wohl niemals vergehen...es sei denn ich schleppe einen neuen Mann an. Es hat sich dadurch alles verändert zwischen uns im Verein. Wir gehen längst nicht mehr so unbelassen an die Sache ran aber auch er kann nicht so frei sich im Verein benehmen, wie er es mal gemacht hat...mit seiner Frau zum Bespiel.
Es ist alles blöd und wenn ich noch einmal die Chance hätte, würde ich es mir überlegen ob ich noch einmal was mit einem Vereinskollegen anfangen würde.
Natürlich habe ich ihn noch lieb...warum auch nicht?
Würde aber SO nie wieder was mit ihm anfangen. Erst müsse er sein Leben mal regeln und dann würde ich evtl. mal weiter schauen. Aber je mehr Zeit vergeht, umso besser wird es.
Du mußt auch versuchen mal loszulassen. Willst du ewig zweite Geige spielen? Also ich nicht. Entweder ? - Oder? Aber so ein Ducheinander würde ich nicht mitmachen.
So richtig habe ich jetzt 2 Monate nicht mehr mit ihm gesprochen. Wenn im Verein und da nie sooo persönlich. Du darfst es einfach nicht mehr so nah an dich ran lassen. In Gedanken habe ich ihn auch aber es tut einfach nicht mehr weh.
Das schlimmste ist geschafft
Karneval gehe ich auf eine Party mit meiner Freundin. Einfach mal Spaß haben und einfach mal schauen was da noch so rumflitzt. Hätte ich mir vor Wochen nicht vorstellen können.
07.01.2013 11:53 •