profrager
- 42
- 1
- 14
profrager
LonelyXmas
profrager
Zitat von LonelyXmas:Sie verlässt ihren Freund und der Weg für euch ist geebnet.
Dass Du mit ihrer Freundin nicht kannst, ist blöd, aber nicht Dein Problem, oder wollt ihr nen Dreier machen?
Dass sie immerzu flirtet, kommt momentan Dir zu Gute. Da Du ihr den Vertrauensvorschuss gibst, dass sie nicht betrügen würde, ist das wohl auch kein Problem?
Wie alt seid ihr?
arjuni
Zitat:Sie steckt in einer Beziehung. Seit etwa 3 Jahren hat sie einen Freund, der sie aber nicht mehr wirklich glücklich macht. Beispielsweise habe ich sie nach einem Essen nach hause gefahren, da sagte sie: 'Juhu, ich darf jetzt wieder zu meinem Freund' in einem sarkastischen Ton und mit 0 Freude im Gesicht. Ausserdem habe ich alles, was ihrem Freund fehlt (ihre Aussage).
profrager
Zitat von arjuni:
Was sagt das über diese Frau aus?
Stelle Dir kurz mal vor, Du wärst ihr Freund.
arjuni
Zitat:Zitat von arjuni:
Stelle Dir kurz mal vor, Du wärst ihr Freund.
Antwort profrager:
Ich bin ein ganz anderer Mensch als ihr Freund. Ich bin ein Gentleman, der sich um die Frau kümmert und sich interessiert, nicht so einer der nur an das eine denkt. Trotzdem würde ich das auch doof finden, darum will ich mich ja eigentlich nicht in ihre Beziehung einmischen bzw sie zerstören.
Zitat:Ich bin ein ganz anderer Mensch als ihr Freund. Ich bin ein Gentleman, der sich um die Frau kümmert und sich interessiert, nicht so einer der nur an das eine denkt.
KBR
profrager
Zitat von arjuni:
Ich versuche es nochmal:
Nochwas:
Warum ist sie dann nicht mit Dir zusammen, sondern mit ihrem Freund?
profrager
Zitat von KBR:Was @arjuni mehr als deutlich andeutet, ist das, was auch mir als erstes durch den Kopf schoss.
Sie ist ihrem Freund gegenüber hochgradig illoyal. Wilsst Du mit so einem Mädchen zusammen sein? Man geht meistens aus einer Beziehung raus, wie man reingeht. Sie würde auch Dir gegenüber illoyal sein. Das ist ein schlechter Charakterzug.
KBR
arjuni
Zitat:Sie sieht in ihm quasi ein Mann für die Zukunft, jedoch nicht für jetzt und das will sie sich nicht versauen..
arjuni
unregistriert