Leonhard
- 1209
- 2
- 3378
Zitat von Lotte-19:Vielleicht war es wirklich der Reiz des Verbotenen? Wir hatten unsere eigene kleine Traumwelt, sind so unserem Alltag entflohen...
Zitat von unbel Leberwurst:Ganau das dachte ich mir.
Raus aus dem langweiligen Alltag. Ein bisschen den Kick, keine Alltagssorgen.
So was kann man aber tatsächlich mit dem eigenen Partner hinbekommen:
Fahrt mal weg, geht aus, Sauna ist wie ein kleiner Urlaub.
Zitat von Lotte-19:Das haben wir auch vor. Wollen jetzt mehr miteinander erleben. Die freien WE anders nutzen. Wir hatten viel Stress mit dem Hausbau, nicht wirklich Zeit für uns
Zitat von MissLilly:Ich kann wirklich verstehen, dass es dir schwerfällt dich deinem eigenen Thema und Gefühlen zu öffnen, aber wenn du immer nur da sitzt und darauf wartest, dass andere dir Vorlagen und Sätze zusammen zimmern die du dann immer nur mit ja oder nein bewertest, dann wird dir leider niemand wirklich helfen können.
Zitat von Lotte-19:Ich habe wirklich einen lieben Mann. Und hat eigentlich immer alles für mich getan.
So-What
Zitat von unbel Leberwurst:Ein Hausbau ist natürlich Stress und eine richtige Herausforderung für die Beziehung.
Ich habe da aber recht wenig Verständnis, wenn sich in der Phase jamand vernachlässigt fühlt, weil der andere auf der Baustelle rumturnt.