A
Zurück in die Heimat ohne Freund?
Kathii03
Zitat von Gorch_Fock:Genau aus diesen Gründen würde ich eine Frau (meist sozial eingebundener) nicht aus ihrem Umfeld reißen. Und München muss man sich leisten können. Also auf nach Hause.
Zitat von Kiskeya:Nichts für ungut, aber wo hast du die Info her, dass sie in München wohnt?
Zitat von Zweizelgänger:Probieren wir es mit dem Ausschlussprinzip.
Was ist ca 900km von Bremen weg und richtig teuer..?
München und nahes Umland, Starnberg, Herrsching.
Alles andere halt sich fast ist Grenzen.
Selbst Garmisch ist günstiger.
Liebe TE, Bayern ist schon schön und ich mag zwar Hamburg auch gerne, aber um dort zu leben müsste ich mir unglaublich viele Gedanken machen.
Mir würden die Berge fehlen und die Seen. Mir wäre es insgesamt zu flach und Hamburg ist furchtbar windig.
Eine Beziehung gegen meine Heimat, Freunde und Familie zu tauchen ist etwas sehr schwieriges.
Ich glaube das ist sehr Typ abhängig.
Langfristig würde ich vermutlich hier nicht weg wollen.
Eine Entscheidung wird immer schwer sein und kein Mensch kann sagen, ob das eine oder das andere richtig ist.
Vermutlich wird es deine schwerste Entscheidung in deinem Leben werden und deshalb solltest du versuchen einfach in dich zu gehen.
Nimm dir ein paar Tage Auszeit und schau in dich rein.
Hätten wir gerade nicht den ganzen Blödsinn, würde ich sagen, dass du irgendwo alleine Urlaub machen könntest, aber dann eben eher etwas weiter weg.
Nimm dir Zeit und schau in dein Herz.
Du bist in einer größeren Familie aufgewachsen, also bist du ganz anderes gewöhn als zB ich mit einer Schwester.
Alles Liebe
Zitat von Kathii03:Habe mit meinem Partner drüber gesprochen, dass ich gerne zurück in unsere Heimat möchte, weil es mir hier nicht gut geht. Dennoch möchte er hier bleiben und meinte, dass wir dann leider getrennte Wege gehen müssen, weil er sich ein Leben im Norden nicht mehr vorstellen kann und er hier glücklicher ist.