JustBreathe
- 6
- 1
JustBreathe
Grace_99
JustBreathe
gordon
Gus
JustBreathe
Zitat von gordon:Hello,
hmmm ich bin ja kein freund von deutungen, aber er wird einfach heimweh haben und sich einsam fühlen, das geht relativ schnell wenn (unterstellung) du neu in town bist, wenn dann auch noch nicht muttersprachlich dann ist das durchausnachvollziehbar. Und schau, jetzt hat seine familie auch probleme und fragt nach hilfe bietet (hoffe habe das richtig gelesen) long distance an und Du verweigerst - legitimerweise. Was soll er machen?
Gruss,
g.
JustBreathe
Zitat von Gus:Er wird dich nicht für immer allein lassen,
die Situation ist nur sehr schwierig.
Vermutlich,ist der Verlauf eurer Beziehung auch ein kleiner Ausschlag gewesen,um für ihn die Entscheidung leichter zu machen.
Aber ich glaube nicht,das dein anstrengender Job was verständlich ist und seine Reise euch völlig auseinander reißen sollte.
Akzeptiere viel eher,das er etwas tun muss im familiären Sinne,und du deiner Arbeit nachgehst. Und wenn etwas Ruhe eingekehrt ist,werden die Standpunkte beide anders aussehen wahrscheinlich.
Die Situation muss sich nur abkühlen,und vergiss nicht wenn ihr beide den anderen liebt kann da und darf da nichts zwischen stehen.
Versuch dich etwas zu beruhigen.
Das wird alles wieder
Gus
Gus
Zitat von JustBreathe:Außerdem ist es ein sehr tiefer Vertrauensbruch für mich wie vermutlich für jeden.
gordon
JustBreathe
Zitat von SilentOne78:Zitat von JustBreathe:Außerdem ist es ein sehr tiefer Vertrauensbruch für mich wie vermutlich für jeden.
Hallo Just Breathe,
worauf hast Du vertraut? Dass er den Rest seines Lebens mit Dir verbringen wird?
Zitat von gordon:hey,
also ich versteh irgendwie das drama nicht, aber gut ich kenn auch nicht alle details.
Der macker, will mit dir reden, weil seine familie (protip: du wolltest einen mit im gründen) probleme hat und er sich verpflichtet fühlt zu helfen, richtig? Das empfindest Du als schlag ins gesicht? hab ich das richtig gelesen?
Wenn ja, was hast Du denn erwartet? Das er seiner Familie sagt: ja ne sorry, verreck mal alleine ich bin hier beschäftigt?
also no bad feelings, aber wenn das so ist dann gib mir mal seine telefonummer, ich will ihn heiraten .
gruss,
g.
Zitat von Sway82:Puh!
Ich kann nicht so ganz nachvollziehen, warum du JETZT Schluss gemacht hast, wo er doch erst in einigen Monaten das Land verlässt und er offensichtlich die Beziehung NICHT beenden will?! Er liebt dich, du liebst ihn. Warum gibst du euch denn nicht die nächsten Monate Zeit um eure angeschlagene Beziehung wieder zu festigen? Dann ist auch eine Fernbeziehung möglich. Es sei denn du lehnst dies kategorisch ab (und sei es nur für eine gewisse Zeit), egal wie sehr du ihn liebst. Dann ist das Thema ja durch.
Die Probleme, die ihr da habt...Gott, die hatte sicher schon jeder in seiner Beziehung. Aber das ist im Normalfall kein Grund alles direkt hinzuwerfen. Er tut das auch nicht. Das seine Familie jetzt seine Hilfe braucht, er auch Heimweh hat, es bei euch gerade kriselt macht das alles gerade sehr schwer für euch. Aber doch nicht aussichtslos.
Denk vielleicht nochmal drüber nach...und vor allem: rede mit ihm!
gordon
Zitat von JustBreathe:Der Vertrauensbruch besteht in erster Linie darin, dass er die Entscheiung urplötzlich und ohne jegliche Rücksicht auf mich getroffen hat. Ich war nicht mal in seiner Nähe und er konnte sich keine zwei Tage Zeit nehmen, um noch mal drüber nachzudenken und es mir persönlich zu sagen. Stattdessen ruft er mich an und verkündet die tolle Nachricht während ich mit meinen Eltern auf der Terrasse sitze
JustBreathe
Zitat von gordon:Hey,Zitat von JustBreathe:Der Vertrauensbruch besteht in erster Linie darin, dass er die Entscheiung urplötzlich und ohne jegliche Rücksicht auf mich getroffen hat. Ich war nicht mal in seiner Nähe und er konnte sich keine zwei Tage Zeit nehmen, um noch mal drüber nachzudenken und es mir persönlich zu sagen. Stattdessen ruft er mich an und verkündet die tolle Nachricht während ich mit meinen Eltern auf der Terrasse sitze
Ah ok, jetzt gibt das deutlich mehr sinn. Merci für aufklaerung:)
Gruss,
g
Lebefrau39