Moskau
- 88475
Moskau
Mint
Zitat:Mir ist noch in guter Erinnerung, daß ich an der FH immer die Angebote von Profs hatte, als Geliebte zu fungieren, darauf hatte ich mich niemals eingelassen.
Moskau
sunny1969
Moskau
Mint
Zitat:Ich weiß nicht, ob es ein Bindungsproblem ist, wenn man sich eine tragfähige, tiefe Partnerschaft im Allg. wünscht.
Das ist doch eher normal, oder? Meine Freundin meinte, ich würde verheiratete Männer (auf die ich mich aber nicht einlasse, da es Zeitverschwendung ist) anziehen, wg. der manchmal mädchenhaften Ausstrahlung, trotz des Alters (paßt mir ja nun gar nicht).
Moskau
Zitat von sunny1969:Meine Mutter hat sich damals mit 42 Jahren in einen 26 jahre älteren Mann verliebt. Da war er also 68. Die beiden haben geheiratet und hatten noch 21 tolle Jahre. Er ist vor einigen Jahren mit 89 gestorben und für meine Mutter war es die Liebe Ihres Lebens.... Auch wenn es für mich als Tochter immer sehr schwer zu akzeptieren war, da Ihr Mann so alt war wie meine Großeltern.....
Moskau
Prag
Moskau
Prag
Zitat:
nicht schön, das tut mir leid.Zitat:Es ist sicher der Schlüssel zur Frage, warum meine Partner viel älter waren, als ich.
Ja und älter ist ja nicht an sich schlecht. Und es wäre auch eine Illusion zu glauben, dass sich durch eine Therapie oder anderes Deine Neigung verändert, muss ja auch nicht aber vielleicht solltest Du eher da gucken, nicht so sehr bei den Männern.Zitat:Allerdings habe ich meinen Vater nie vermißt.
Ich stehe auch auf ältere Männer, nicht so viel älter wie Dein Prof aber älter...Ich habe diesen Satz (Zitat) etliche Male in meinem Leben gesagt (habe auch keinen Dad) und mein Verhalten gegenüber Männern hat eine andere Sprache gesprochen. Muss bei Dir nicht der Fall sein.Zitat:Es gibt viele Singles, allerdings sind auch die Ansprüche gestiegen, ich bin nicht mehr bereit, überhöhte Ansprüche erfüllen zu müssen.
Das ist viel zu anstrengend.Ich habe nämlich keine Lust, mich verbiegen zu müssen.
Moskau
tortentraum