Maikes
- 6
- 2
Maikes
Woelkeline
Zitat von Maikes:@Gefühl Nein bisher hatte er noch keinen S. mit ihr auch nicht vorher in den 3 Wochen. Ihm war es alles zu stressig mit ihr. Trennte sich dann von mir mit der Aussage das er sich zu ihr hingezogen fühlt
Zitat von Maikes:Ja die Kollegin ist anscheinend auch nicht ganz dicht. Er trennte sich ja nach 3 Wochen von ihr mit den Worten, es tut mir leid aber ich liebe meine Ex noch und dann kraucht er nach 2 Wochen von mir zu ihr zurück
Zitat von Maikes:und er trennte sich wieder von mir auf jetzt und sofort mit den Worten er fühlt sich zu ihr hingezogen und hat keine Gefühle mehr für mich,
Iunderstand
Zitat von Maikes:@Gefühl Nein bisher hatte er noch keinen S. mit ihr auch nicht vorher in den 3 Wochen. Ihm war es alles zu stressig mit ihr. Trennte sich dann von ...
Zitat von Maikes:@Gefühl Nein bisher hatte er noch keinen S. mit ihr auch nicht vorher in den 3 Wochen. Ihm war es alles zu stressig mit ihr. Trennte sich dann von ...
Maikes
Gefühl
Zitat von Maikes:Vielen Dank für die schnelle Antwort. Eigentlich weiß ich das er es nicht wert ist. Dennoch macht mich mein Kopf verrückt mit den vielen WARUM
Zitat von Maikes:ihr habt ja alle recht. Ich musste es wahrscheinlich nur mal von fremden Leuten lesen. Danke euch
Zitat von Maikes:@Sick85 ihr habt ja alle recht. Ich musste es wahrscheinlich nur mal von fremden Leuten lesen. Danke euch
Eliza57
Zitat von Maikes:Hallo ihr lieben, Ich wende mich voller Hoffnung an euch um es vielleicht verstehen zu können. Ich habe meinen Partner letztes Jahr im Februar ...