Waldfee1982
- 738
- 1
- 920
Waldfee1982
Katalina
Zitat von Waldfee1982:Hallo ihr lieben,
ich muss mir jetzt meine Not mal ein bisschen von der Seele schreiben. Mein Mann hat mich heute zum zweiten Mal verlassen. Bereits letzten Juni sagte er mir, dass er lieber wieder alleine leben möchte und mich nicht mehr liebt (wir waren 11 Jahre zusammen, 5 verheiratet ) . Mir ging es damals unglaublich schlecht, bin ausgezogen und habe versucht, mich zu fangen. Zwei Wochen später stand er mitten in der Nacht vor meiner Tür, sagte mir, er hat den Fehler seines Lebens gemacht und weiß jetzt, wie sehr er mich liebt. Nach fünf Monaten , in denen wir uns super verstanden haben, war mein Vertrauen wieder da und ich bin total happy zurück gezogen. Wir haben renoviert, Urlaub für Februar gebucht (ja, wäre in vier Wochen ) und ich hatte so viel Hoffnung. Heute früh hat er mir dann gesagt, dass er seit Wochen schlecht schläft, total zerrissen ist und so nicht weiter machen kann. Er hat heute zum zweiten Mal unsere Beziehung beendet. Habe erst gebettelt und geweint, aber er will weder Paartherapie noch was anderes. Eine dritte Chance bringt nichts. Ich bin dann ausgeflippt und hab ihn raus geworfen und ihm gesagt, dass ich ihn nie wieder sehen will.
Danke an jeden, der sich diesen langen Text durchgelesen hat.
Liebe Grüße Kristin
LonelyXmas
Waldfee1982
Waldfee1982
Waldfee1982
Waldfee1982
LonelyXmas
Katalina
Abcd
Waldfee1982