29

Zum zweiten mal keine Gefühle mehr?

L
Ich weiss ich mache mir zuviele Gedanken.... das sollte ich nicht. Aber könnte es evt an dem Liegen: Wir waren bei guten Freunden von uns....meine Freundin fragte dann wann wir wieder zusammen ziehen würden. Ich habe meinem Freund dann gesagt das wäre schön...vieleicht in einem Jahr oder so? Kann es sein, dass er sich mit überfordert gefühlt hat?

Ich meine er hätte ja auch mit mir darüber sprechen können falls das so gewesen wäre....

29.03.2021 13:37 • #31

F
Zitat von Leni34:
Ich habe meinem Freund dann gesagt das wäre schön...vieleicht in einem Jahr oder so? Kann es sein, dass er sich mit überfordert gefühlt hat?

Nein. Ein Jahr ist ja keine Zeit,mit der er sich überfordert fühlen könnte.......

29.03.2021 14:01 • #32

A

Zum zweiten mal keine Gefühle mehr?

x 3

L
Ja das stimmt....vieleicht wollte er es nicht und hatte Angst es zu sagen. Er meinte nur wir wollen hier verschiedene Dinge....aber die Sagte erst zum schluss..

29.03.2021 14:09 • #33

F
Zitat von Leni34:
Er meinte nur wir wollen hier verschiedene Dinge

Was wollte er denn?

29.03.2021 14:18 • #34

L
Zitat von Felica:
Was wollte er denn?

keine Ahnung....eigentlich hatten wit dieselben Ziele. Ich glaub das war eine blöde Ausrede.

Vieleicht ist es besser das ich ihn los bin. es macht mich derartig wütend das es Monate lang gestimmt hat für ihn und er allen erzählt hat er liebe mich und wir sind wieder zusammen.....und dann....

Für mich ergibt das keinen sinn

29.03.2021 17:30 • #35

F
Zitat von Leni34:
Ich glaub das war eine blöde Ausrede.

Klingt so. Meines Erachtens hat er gar keine Idee, was er will.

Ziemlich unmännlich. Sorry.

29.03.2021 17:37 • #36

Lama28
Liebe @leni34, wie geht es dir?

04.04.2021 08:06 • x 2 #37

L
Zitat von Lama28:
Liebe @leni34, wie geht es dir?

Liebe Lama,

Danke dir so weit habe ich es verdaut. Ich denke er weiss nicht was er will in seinem Leben und auch mit mir. Ich denke für ihn war alles wieder ein zu grosser Druck und seine Lösung war erneut die Trennung.

Nach einem Jahr habe ich vom evt. zusammenziehen gesprochen. ich glaub das war zuviel...aber er hätte ja mit mir reden können. Wäre kein Problem gewesen für mich.

ich finde es kindisch und unreif.

06.04.2021 07:30 • #38

F
Zitat von Leni34:
Liebe Lama, Danke dir so weit habe ich es verdaut. Ich denke er weiss nicht was er will in seinem Leben und auch mit ...

Es ist kindisch und unreif.
Habt Ihr noch Kontakt?

06.04.2021 07:49 • x 1 #39

L
Zitat von Felica:
Es ist kindisch und unreif. Habt Ihr noch Kontakt?

Ja haben wir. Wir verstehen uns nach wie vor sehr gut und schreiben bzw. sehen uns ab und zu. Letzte Woche haben wir sogar etwas zusammen unternommen...es war ein schöner Tag....er flirtete sogar mit mir....zuhause kam dann aber eine sms....das wie heute darf nicht mehr sein...wir bekommen sonst nie Distanz. glaub da sind doch noch gefühle dahinter bei ihm....

Naja....ich Distanziere mich mal für einige Zeit....ist vieleicht auch gut. ich habe immer noch eine leichte Wut in mir da er sich für mich Entschieden hat, alles öffentlich, nach einem halben Jahr wieder schluss.

06.04.2021 07:56 • #40

F
Zitat von Leni34:
unternommen...es war ein schöner Tag....er flirtete sogar mit mir....zuhause kam dann aber eine sms....das wie heute darf nicht mehr sein...wir bekommen sonst nie Distanz. glaub da sind doch noch gefühle dahinter bei ihm....

Darf ich fragen, warum Du Dich noch mit ihm triffst!?
Er hat Dich 2 Mal abserviert, kurz danach seht Ihr Euch, habt einen schönen Tag und dann stößt er Dich wieder ein Stück weg...

Warum machst Du das mit?

06.04.2021 08:30 • #41

Lama28
Zitat von Leni34:
Liebe Lama, Danke dir so weit habe ich es verdaut. Ich denke er weiss nicht was er will in seinem Leben und auch mit ...

Wie bei meinem ex. Er will zusammenziehen, als ich dann soweit war sagt er plötzlich er ist nicht bereit, spürt nur noch Druck und Leere und haut die Beziehung weg weil ihm plötzlich doch einfällt, dass die Gefühle nicht reichen.
Das hat niemand verdient, auch du nicht. Es gibt Menschen die sich bewusst für einen entscheiden und das durchziehen, daran glaube ich fest! Du kannst diesem Mann noch so viele Brücken bauen und so oft die Hand hinstrecken, er kann sie nicht nehmen. Aber das ist sein Problem.

06.04.2021 08:46 • x 1 #42

L
Zitat von Lama28:
Wie bei meinem ex. Er will zusammenziehen, als ich dann soweit war sagt er plötzlich er ist nicht bereit, spürt nur noch Druck ...

Deiner wollte zusammenziehen und hat dann kalte Füsse gekriegt? das tut mir leid für dich. Wie geht es dir damit?

06.04.2021 09:38 • #43

A

x 4