BavarianBoy
- 89583
BavarianBoy
megaschmerz
Zitat von BavarianBoy:Ich habe vor ein paar Jahren in einer Disco meine Traumfrau gesehen und angesprochen. Wir haben von diesem Tag an regelmäßig Zeit miteinander verbracht. Kino, Essen, Skifahren, Therme usw. Leider habe ich mich nie getraut sie zu küssen oder anderweitig in die Offensive zu gehen. Nach einem halben Jahr fasste ich meinen Mut und gestand ihr meine Gefühle. Ihre Antwort war damals, dass sie nur Freundschaftliche Gefühle für mich empfindet. Daraufhin habe ich den Kontakt zu ihr abgebrochen. Nach etwa 1,5 Jahren schrieb Sie mich wieder an. Sie hatte in der Zwischenzeit eine Beziehung, die ...
Zitat von BavarianBoy:wir würden wirklich sehr gut zusammenpassen
Zitat von BavarianBoy:Wie soll es weitergehen? Kontakt endgültig abbrechen?
Zitat von megaschmerz:eine Freundschaft zwischen Mann und Frau geht in den seltensten Fällen
heartpain
Claudia69
fitzgerald71
Zitat von BavarianBoy:War sie wirklich so naiv und dachte die Gefühle sind weg und kommen nie wieder?
heartpain
Zitat von Claudia69:Leider wirst Du vergeblich auf Gefühle ihrerseits warten müssen. Man hofft immer, dass der/die andere Zeit mit uns verbringen möchte, weil Gefühle da sind. Leider machen wir uns selbst etwas vor und bleiben ewig in der Warteschleife. Vergeuden wertvolle Zeit mit hoffen, hoffen, hoffen. Im Grunde ist der andere egoistisch, weiß er doch um unsere Gefühle.
Tu dir selbst einen Gefallen und breche den Kontakt ab. Sonst wird die Wunde niemals heilen. Ich selbst kenne das und bin gerade dabei mich komplett zu verabschieden von meinem Ex, der weiterhin Freundschaft wollte. Es funktioniert nicht, weil ich ihn liebe und bei jedem Kontakt Hoffnung auf mehr hatte.
Viel Glück! Du schaffst das!
Claudia69
Ohlala
Zitat von BavarianBoy:Leider habe ich mich nie getraut sie zu küssen oder anderweitig in die Offensive zu gehen. Nach einem halben Jahr fasste ich meinen Mut und gestand ihr meine Gefühle.
fitzgerald71
Zitat von Ohlala:@fitzgerald71
Der TE meinte, ob die Dame seines Herzens wohl gedacht (bzw gehofft) habe, dass SEINE Gefühle weg sind. Nicht ihre.
heartpain
Zitat von MrXYZ:
Du hast es eindeutig ein halbes Jahr zu spät gewagt, bzw. ist der Startschuss für etwas was oberhalb der Friendzone (was auch immer du dir vorstellst) stattfinden soll, immer der Kuss und der sollte nicht erst nach einem halben Jahr erfolgen, bzw., dann irgendwelche Liebeserklärungen.
Da wirst du nicht mehr rauskommen.
Mehr Erfolg bei der nächsten, bro