27Dennis
- 49
- 6
- 42
27Dennis
Zitat von Kranich71:Ebenfalls: Lange Frage, knappe Antwort:
Nein.
Ex ist Ex. Sonst wäre es ja kein Ex...
So etwas heizt in einem nur die Gefühle hoch. Wenn dann keine Antwort kommt, grübelt man wieder.
Wenn eine Antwort kommt, dann hofft man wieder.
Isely
Zitat von 27Dennis:Was meint ihr?
Max32
Carlaa
Carlaa
Zitat von 27Dennis:Ich bin auch auf fb und WA blockiert, auf instagram aber nur entfernt.
27Dennis
Zitat von Carlaa:Du argumentierst ein bisschen so, als hättest du dich mit deinem runderneuerten Body nun in eine bessere Position für eine Beziehung mit ihr gebracht.
Also Liebe für Leistung? Erhoffen wir uns gern mal, um uns nicht so ohnmächtig zu fühlen. Aber leider gibt es das nicht.
Wenn sie dich vorher nicht richtig geliebt hat, wird sie es auch jetzt nicht tun. Also spar dir den Glückwunsch und lass dich lieber von neuen Ladys bewundern!
Carlaa
Zitat von 27Dennis:Sie hatte mir auch zwischendurch geschrieben gehabt Ich glaube, ich verletze dich nur noch mehr wenn ich so nett zu dir bin.
Fee2020
Zitat von 27Dennis:und jetzt teilweise so aussehe,wie die Typen die sie damals als Teenie als Poster aufgehangen hat
Zitat von 27Dennis:Vielleicht weil die sich denkt schau mal, er hat sich scheinbar wirklich verändert und strahlt ne ganze andere Ausstrahlung aus
Zitat von 27Dennis:Ich meine, sie schreibt bis heute mit ihrer ersten Liebe, selbst als wir zusammen waren
Zitat von 27Dennis:Sie hatte mir auch zwischendurch geschrieben gehabt Ich glaube, ich verletze dich nurnoch mehr wenn ich so nett zu dir bin
Goldy
Zitat von Snipes:Also werde ich ihr gratulieren, aber eben nur per SMS, weil WA geblockt von ihrer Seite.
Zitat von Snipes:aber ich finde es auch nicht gut, wenn man dem anderen eigentlich gratulieren möchte, es dann aber aus Berechnung doch nicht tut.
Zitat von 27Dennis:Was meint ihr?
Holzer60