Irrlicht
- 89556
Irrlicht
Angi2
Zitat von Pondo-Sinatra:Fehler kann man nur bereuen ,wenn man sie auch gemacht hat
Zitat von Irrlicht:Erhoffst du dir etwas bestimmtes davon?
Irrlicht
Zitat von Angi2:fühle mich zum ersten Mal in meinem Leben frei.....vielleicht habe ich das Bedürfnis auch mit ihm Frieden zu schließen.
Tuvalu123
Zitat von Nachtlicht:Mach doch einfach
Angi2
Zitat von Irrlicht:Anrufen würde ich auf keinen Fall. Er würde sich sicher überrumpelt fühlen und du weißt gar nicht in welchem Status er sich jetzt befindet.
Angi2
Zitat von Tuvalu123:Sehe ich auch so. Go for it.
Geheimnis
Angi2
Zitat von Geheimnis:Schadeeeeee... irgendwie ist das zu romantisch.
Zitat von Angi2:ein guter Bekannter (vllt. war es auch ein wenig mehr, wir hatten Interesse aneinander)
Zitat von Angi2:Wir haben seit mehr als 20 Jahren keinen Kontakt mehr gehabt.
Zitat von Angi2:er war nämlich stinke sauer damals, als ich mich gegen ihn entschieden habe.
Zitat von Angi2:Bei den Gedanken, die nun hochkommen, muss ich denken, dass ein Sch*****haufen nur zu stinken beginnt, wenn man in ihm herumrührt.
Zitat von Angi2:...spätere Entschuldigungen waren irgendwann dann nicht mehr zu ertragen.
Zitat von Angi2:Ich befürchte, dass er mir auch jetzt noch eiskalt Bösartigkeiten um die Ohren hauen könnte, um sich dann großmütig bereit zu erklären mit mir zu reden.
Zitat von Angi2:ich will ja mit dem Gespräch nichts erreichen - es war nur so ein Gedanke, ob es ihn noch gibt, wie es ihm geht - reine Neugierde, mehr soll es ja nicht sein.
Zitat von Angi2:Ich leg ihn in Gedanken zu meinem Mann und lass beide in Frieden ruhen.
Geheimnis
Angi2
Zitat von Geheimnis:Ich finde diese Geschichte so schön und würde ihn auf jeden Fall kontaktieren.