A
Zum Geburtstag gratulieren oder nicht
hoffnung2014
manfredus
Zitat von hoffnung2014:Um es kurz zu machen, sie hat Ende Oktober Geburtstag, soll ich ihr gratulieren oder nicht. Ich dachte da an einen Blumenstraußgruß den gewisse Blumenversender ins Haus senden?
Zitat von manfredus:Lass es. Deine vorhandene Erwartungshaltung läßt eine Gratulation nicht ratsam erscheinen.
manfredus
hoffnung2014
Zitat von hoffnung2014:Hallo Leute,
Ich benötige wieder einmal einen Rat von Euch.
Meine Ex hat vor 7 Wochen die Trennung vollzogen, leider wieder etwas unschön und unehrlich.
Ich habe ihr vorige Woche ein T-Shirt von ihrem verstorbenen Sohn zugeschickt, was wir vor einigen Monaten gesucht haben und was ich vorige Woche mit in der Betttagesdecke wieder gefunden habe. Es ist schließlich für sie ein Andenken.
Am Montag (15.09) hatte ich Geburtstag. Sie hat sich weder für das T-Shirt bedankt, noch hat sie mir gratuliert.
Ich möchte noch hinzufügen, sie ist 58 und ich 61 Jahre alt.
Ich muss noch erwähnen, dass sie sich in unserer drei ein halb Jährigen Beziehung 8 Mal getrennt hat und 7 Mal zurückgekommen ist, auf Grund meiner Zurückholstrategie.
Um es kurz zu machen, sie hat Ende Oktober Geburtstag, soll ich ihr gratulieren oder nicht. Ich dachte da an einen Blumenstraußgruß den gewisse Blumenversender ins Haus senden?
Ehemaliges-Mitg.