Chipmunk1
- 10
- 8
Chipmunk1
Zitat von Pippa:Ich finde das überhaupt nicht schlimm. Er war ja Dein Freund.
Es klingt zumindest nicht nach F+.
Zitat von Pippa:Was war das denn für ihn zwischen euch? Habt ihr mal darüber gesprochen? Wie habt ihr euch angeredet?
Zitat von Pippa:Klingt für mich irgendwie nach Ausrede. Er hat ja online gezielt gesucht. Wonach? Nach einem Zeitvertreib?
Chipmunk1
Zitat von Blanca:Du brauchst Dich weder ausgenutzt noch betrogen zu fühlen.
Zitat von Blanca:Vielleicht vermisst er Dich ja doch noch so sehr, daß er zu Dir zurückfindet.
Zitat von Blanca:Für meine Begriffe war das eine klassische Beziehung im Werden
Zitat von Chipmunk1:Vielleicht fühlte er sich doch überrumpelt von meiner Frage nach mehr
Zitat von Chipmunk1:und hat es dann im Panikmodus lieber direkt beendet.
Zitat von Chipmunk1:und jetzt ist da eine Leere, ohne die vielen vielen täglichen Nachrichten und Anrufe in den letzten 7 Monaten
Zitat von Chipmunk1:Jetzt frage ich mich, ob es irgendwann eine zweite Chance für uns geben kann,
Chipmunk1
Zitat von Blanca:sondern um ein weiter miteinander wie gehabt.
Zitat von Blanca:Sein emotionales Fundament reicht noch nicht für eine Festbeziehung - egal mit wem. Das allerdings wäre früher oder später eh zum Problem geworden. Etwa wenn es irgendwann um die Frage nach Wohngemeinschaft gegangen wäre. Geschweige denn um Familiengründung, etc. (falls das je angedacht war, versteht sich).
Chipmunk1
Chipmunk1
Durchhalten
Zitat von Kerstin_2016:Selbst wenn ihr euch in 20 Jahren über den Weg laufen sollte….lass dir nicht den Bären aufbinden von ihm „Du hast dich nicht gemeldet und deswegen kam nichts von mir“. Schmarren. Ihr seid keine 17 mehr, der Mann weiß was er nicht will und handelt danach, dann wird er ja wohl auch wissen was er will und handelt dann ebenso danach
Zitat von Durchhalten:Was ist das für eine neumodische Phobie, 7 Monate wie ein Paar zusammen zu sein und sobald es offiziell einen „ Titel“ bekommt, die Panik zu bekommen?!
Durchhalten
Zitat von Blanca:Gab es früher auch: Also daß man nach ein paar Monaten feststellte, es passt leider doch nicht wie erhofft und sich wieder ausgeklinkt hat.
Zitat von Durchhalten:Ich denke tatsächlich, dass es sehr viel mit Online-Dating zu tun hat und immer mehr Menschen eine massives Problem mit Verbindlichkeit haben.
Zitat von Chipmunk1:Das freut mich sehr für euch und ist toll zu hören, dass es auch positive Beispiele gibt, und man sich zur richtigen Zeit wieder gefunden hat!
Hatte bei euch auch vorher der Zeitpunkt nicht gestimmt oder gab es andere Gründe?