butterfly2019
- 51
- 1
- 12
Zitat von fe16:
Weisst du kann gut gehen was ich dir und deiner Familie wünsche
Kann aber auch nicht gut gehen
Zitat von Sorgild:
Ehmm du verstehst nicht. Der Kerl hat dich am Hals gepackt und dir noch erzählt, wenn er nicht das Kind auf dem Arm hätte..
Mädel, wie heftig brauchst du es so eigentlich?
Sorgild
Zitat von butterfly2019:
Ich weiß das alles du hast auch so recht. Bin teilweise noch immer wie gelähmt und fasse es nicht, dass mir sowas passiert ist. Es gibt da jedoch das aber, dass mich hoffen lässt und ihm eine 2. und letzte Chance gibt.
Kicki
Zitat von Kicki:Hi.
War Eure Schwangerschaft gewollt? Ich kann mir nicht erklären wo der Hass plötzlich herkommen soll bei einem angeblich gewaltverachtenden Mann.
Sei es drumm Du solltest gehen und auch an Dir selbst arbeiten.
LG
Zitat von butterfly2019:Ich werde ihm eine 2. Chance geben
Zitat von butterfly2019:Auch die Schwangerschaft an sich war friedlich, ich habe mich kaum verändert (psychisch) und blieb auch locker drauf wie immer, wofür er sich sogar bedankt hat und meinte ich hätte die Situation nicht ausgenutzt um die Zicke oder den Vielfraß rauszulassen wie manch andere.
Ex-Mitglied
KBR
Zitat von 6rama9:Tja, who knows... vielleicht arbeitet der arme Irre aus dem gesperrten Thread wieder seine Probleme auf und schreibt unter einer 3. Person. Falls nicht, verharrt hier jemand in einem sehr kranken Beziehungskonstrukt.
Zitat von KBR:Dein Kind soll aufwachsen mit einem Vater, der keinen Respekt vor Dir hat, und mit einer Mutter, von der es lernt, dass es richtig ist, keine Grenzen zu setzen und geschlagen und fixiert zu werden?