happyend
- 16
- 2
- 1
happyend
Sorele
rosi.ratlos
happyend
Alena-52
Zitat von happyend:dein kind war daneben und du glaubst wirklich, dass es nicht viel mitbekommen hat ?ps.ja unser kind war auch daneben hat aber nicht viel mitbekommen.ausser das weinen danach von mir!
123456
milagro
Zitat von Alena-52:Zitat von happyend:dein kind war daneben und du glaubst wirklich, dass es nicht viel mitbekommen hat ?ps.ja unser kind war auch daneben hat aber nicht viel mitbekommen.ausser das weinen danach von mir!
und wenn du danach in tränen ausbrichst auch nicht ?
was ist das für ein vater und mann, der seine frau im beisein des kindes schlägt ?
stelle seine sachen vor die tür, hole dir ein attest vom arzt
und lasse ihn aus der wohnung weisen wenn er nicht freiwillig gehen will.
schläge ist das ende der beziehung - das geht gar nicht!
jeglicher respekt ist verloren gegangen !
dein leben geht auch ohne mann weiter und das kind wird sich auch langsam damit zurecht finden.
er kann sich weiter unter mamis rockzipfel verstecken, da hat ers warm - die beiden lassen dir eh keine chance und jetzt noch schläge, schmeiss ihn raus !
alles gute für dich!
manche lernen e.
Zitat von manche lernen es nie!:Am Besten ist, Du fotografierst es! Ich hatte von meinem Ex Würgemale am Hals! Die Abdrücke waren noch am nächsten Tag deutlich zu sehen!
MannmitBekannte.
Zitat von Nippes:manchmal staune ich über die selbstüberschätzung mancher menschen...