Heffalump
- 36866
- 4
- 60866
Zitat von Traurigg:und träumen belastet mich so sehr.
Zitat von Traurigg:Ich würde so gern die Zeit zurück drehen..
Sorgild
Zitat von Heffalump:Wusstest du, das Trennungen oft im Unterbewusstsein verarbeitet werden? Gott, was hab ich für sch Sachen geträumt.
Zitat von Sorgild:Aber du hattest wohl auch so ein verdammt spezielles Exemplar gehabt, was?
Zitat von Sorgild:Diese Leiter kann ein neues Projekt sein. Etwas, was deine Energie stark in Anspruch nimmt. Es kann ein neues Hobby sein.
Zitat von whynot60:Du trägst viel Trauer in Dir
Zitat von whynot60:Wenn Du diese Grundtrauer irgendwie loswerden könntest, dann sähe die Welt mit Sicherheit anders aus.
Zitat von whynot60:die Attraktivität eines Menschen hat immer mit seiner Ausstrahlung zu tun, ganz unabhängig von irgendwelchen Äußerlichkeiten.
Zitat von Heffalump:Will sagen, wir Frauen (gewiss nicht alle), neigen dazu, uns sagen zu lassen, was wir alles nicht können, was wir immer falsch machen und nie richtig, was wir zu ändern haben - um zu gefallen.
Aber selten wird uns vermittelt, wir sind, gut so, wie wir sind.
Zitat von Heffalump:Du willst dir einen Grund finden, warum es nicht klappte, damit deine Weltansicht stimmt?
…
Oder einfacher gesagt, dieser Eine passte null zu dir.
Zitat von Heffalump:Beim nächsten liegt die Latte höher
whynot60
Zitat von Traurigg:Sollte mich mal mit dem Ursprung meiner Trauer auseinandersetzen… ich bin eigentlich ein sehr sehr selbstkritischer und reflektierter Mensch aber ich weiß nicht was mich so wahnsinnig verletzlich macht..
Zitat von Traurigg:Ich respektiere es sehr wie du da nun drüber reden kannst und wie du es scheinbar verarbeiten konntest!
Zitat von Traurigg:ich hab Gefühle für dich, aber so richtig lieben kann ich dich noch nicht und ich mich immer gefragt habe, was muss ich denn ändern? Was fehlt mir noch um endlich seiner Liebe würdig zu sein.
Zitat von Traurigg:diese Leichtigkeit
Zitat von Traurigg:Das er sich nie um etwas Gedanken machte, sein Ding durchzog, schlafen konnte was auch immer um ihn rum geschah…
Zitat von Traurigg:Er schrieb mir über Umwege wie sehr er mich vermisst, dass er zu mir will und nur mit mir glücklich sein kann…
Sorgild
Zitat von Traurigg:ich erfuhr vor 1-2 Monaten, dass er mit der Frau mit der er mich betrogen hatte eine Beziehung eingegangen ist.
Zitat von Traurigg:Er schrieb mir über Umwege wie sehr er mich vermisst, dass er zu mir will und nur mit mir glücklich sein kann…. Und einiges mehr.
Zitat von Traurigg:Ich hätte es vor einigen Monaten nicht für möglich gehalten aber ich empfinde so eine Erleichterung, dass ich nicht den Drang verspüre ihn je wieder sehen oder hören zu wollen. Zum ersten Mal lässt es mich nahezu unberührt.
Zitat von Traurigg:Ich schrieb bis heute nicht zurück und hab es auch nicht vor.
Zitat von Traurigg:Und was passierte nun vor 3-4 Tagen? Er schrieb mir über Umwege wie sehr er mich vermisst, dass er zu mir will und nur mit mir glücklich sein kann…. Und einiges mehr.
Zitat von Traurigg:Ich hätte es vor einigen Monaten nicht für möglich gehalten aber ich empfinde so eine Erleichterung, dass ich nicht den Drang verspüre ihn je wieder sehen oder hören zu wollen. Zum ersten Mal lässt es mich nahezu unberührt.
Zitat von Traurigg:Wahrscheinlich hat es mit ihnen nicht geklappt, oh wunder, und nun bin ich die gewohnte Option - aber nein. Nie mehr!
Zitat von Traurigg:...Und was passierte nun vor 3-4 Tagen? Er schrieb mir über Umwege wie sehr er mich vermisst, dass er zu mir will und nur mit mir glücklich sein kann…. Und einiges mehr. Ich schrieb bis heute nicht zurück und hab es auch nicht vor.
Ich hätte es vor einigen Monaten nicht für möglich gehalten aber ich empfinde so eine Erleichterung, dass ich nicht den Drang verspüre ihn je wieder sehen oder hören zu wollen. Zum ersten Mal lässt es mich nahezu unberührt.
Wahrscheinlich hat es mit ihnen nicht geklappt, oh wunder, und nun bin ich die gewohnte Option - aber nein. Nie mehr!