Hanse319
- 89773
Hanse319
Sophie_84
Prinzessin28
Hanse319
Zitat von Chria:wow - richtig miese Nummer. Wir kennen hier natürlich nur deine Geschichte, aber trotzdem ist diese Art und Weise mit jemandem umzugehen furchtbar. Wie kann man sich küssen, wenn man weiß in ein paar Stunden trennt man sich?
Hört sich für mich auch nach einer Frau an die viel Bestätigung sucht. Vlt. ist es schön begehrt zu werden und zu merken, sobald ich mich melde springt er wieder darauf an. Und wenn ich rufe kommt er... kein schöner Charakterzug, aber soll es geben
Zitat von Hanse319:Dann aber so mit mir zu spielen ist alles andere als fair.
Zitat von Hanse319:Wie kann ich einem Menschen, von dem ich ganz genau weiß, was er für mich fühlt so etwas antun? Im Leben könnte ich diese Person nicht zu mir kommen lassen mit dem Wissen, aus welchem Grund sie kommt und was sie alles auf sich nimmt. Und selbst wenn, merke ich nach 5 Minuten sofort, dass etwas nicht stimmt. Stattdessen zieht sie es gnadenlos 2 Tage durch, bis ich es anspreche.
Prinzessin28
Zitat von Lebenskünstler:
Es tut mir leid für dich, mega leid sogar! Was ich dir aber dazu sagen kann ist, dass es einen Hauch von vermeidend-unsicherem Beziehungstyp hat. Falls dich sowas interessiert, schau mal im Netz nach Christian Hemschemeier, DP und Paartherapeut aus HH.
Er hat einen mega Video-Blog zu Beziehungsthemen und beschäftigt sich auch mit so Exemplaren wie deiner Freundin.
Ich kann dir, aus meiner Richtung her, nur sagen, dass ich sie für a) entweder schwer gestört halte, oder b) sie einfach keinen Bock auf was festes hat, es vorher nicht sagen will, aber eben für eine gewisse Zeit eben diese Art von Nähe brauchen kann. Beide Fälle sind hoffnungslos, asozial und zutiefst unfair dem anderen Menschen gegenüber!
Ich würde dir wirklich empfehlen, sie auf allen Kanälen zu blockieren und abzuschließen, bei dieser Person liegt gar kein Segen drauf, vertrau mir!
SucukAyran
Zitat von Prinzessin28:Ich würde sagen, sie hat dich benutzt.
Zitat von Hanse319:Ich kam mir teilweise richtig verarscht vor
Zitat von Hanse319:Eigentlich hat mir alles gesagt 'beende es
Hanse319
Zitat von SucukAyran:Steig in die Eisen und fahr einige Gänge zurück .
Anstatt dies zu tun bist du nämlich so richtig auf Touren gekommen.