Hallo ,
Ich denke ich würde , wäre dass meine Freundin , ihr nicht mehr vertrauen , auch nicht mehr S. haben wollen , da wäre sowieso viel kaputt , allein die Tatsache dass deine Freundin bzw Ex mit dem Mann im Hotel war , wäre schon mehr als genug .
Die Frage wäre ob du Uhr vergeben würdest ? Ich würde ja , aber mit Ihr schlafen würde ich wahrscheinlich nicht mehr. Aber war weiß vielleichtsagt Sie doch dje Wahrheit und liebt dich wahrlich , was ich eher nicht glaube , aber kann ja möglich sein , ich kenne Sie nicht .
Vielleicht wollte der Typ im Hotel nur das Eine con Ihr und Sie beschloss doch wieder zurück zu dir zu gehen . So ähnlich wie die 2.Wahl .. passt es mit ihm nicht , geht Sie zu dir zurück . Wäre ich mir zu schade dafür.
Aber falls du ihr vergeben kannst , sie dir eine Chance gibt und du damit leben kannst , spricht nichts dagegen für eine mögliche Zukunft bei euch .
Ich würde wahrscheinlich nichts mehr von ihr wollen , hatte ich erfahren Sie war mit ihm im Hotel ..
Dagegen ist deine Spionage mit den E-Mails checken nichts .. sie hat dir mehr weh getan in meinen Augen .
Auch wenn du ihr vertraut hast , ..
Nur meine Gedanken , dazu
Liebe Grüße
Alex
28.01.2016 16:26 •