mcteapot
- 89584
mcteapot
Zitat von Markus36:Ich wollte ihr damit nur zeigen, dass ich nicht alles mit mir machen lasse und nicht einsehe, dass ihr Ex sich ständig in unser Leben drängt. Was ist so schlimm daran?! Sie gehört zu mir, und er soll es einfach kapieren!
Zitat von Markus36:Gut, dass wir wenigstens hier einer Meinung sind. Vielleicht kann man das ja beim Jugendamt gegen ihn verwenden. Er scheint wirklich, ein Psychopath zu sein. Kein Wunder, dass meine Freundin sich von ihm getrennt hat. Den kann man doch nicht auf ein Kind loslassen.
Zitat von Markus36:Ich gebe zu, dass ich meine Aktion schon ganz bewusst so gewählt habe, um meiner Freundin zu zeigen, dass er nicht ganz sauber im Kopf ist. Und das hat er ja dann auch eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
Nostraventjo
Markus36
Zitat:Schätzchen
Zitat:Ich würde mir eher wünschen du seist ein Troll
Zitat:Sei DU mal lieber vorsichtig mit Deinen Äusserungen, statt den Usern hier zu drohen.
Zitat:Da Du Null von dem annimmst, was die User Dir hier raten.
Zitat:Nee Junge, da waren neue Fragen an dich drin.
Zitat:Ich sehe bei ihr respektvollen Umgang mit dem Vater ihres Kindes und den absolut richtigen Rausschmiss des Störenfrieds
Zitat:Bist du echt 36? Liest sich eher wie 22.
Zitat:Der sieht, wie ein Milchbubi, mit seiner gestörten Ex-Freundin auf heile Welt macht.
Zitat:Was dein Weibchen für Karten ausspielt, wo Du vermutlich nur Mittel zum Zweck bist.
Zitat:Der Vater darf wickeln und anfassen da er der Vater ist.
Du bist nur ein fremder.
Zitat:Und mit Drohungen sei vorsichtig. Finde es eh schade, daß man bei machen Themen hier nicht die IP raus lesen und Meldung an ein zuständige Amt machen kann.
Andrea444
mcteapot
Zitat von Markus36:WARUM in Gottes Namen macht sie das, wenn alles nicht ernst von ihr gemeint ist? Kann mir irgendjemand darauf eine plausible Antwort geben?
Shibb
Zitat von Markus36:die mich auch offensichtlich mag, weil sie mich immer anlächelt
Zitat von Markus36:Man tickt also nur richtig im Kopf, wenn man Eure Meinung sofort annimmt und umsetzt
Zitat von Markus36:Kindesmissbrauch vorwerfen wollen
Zitat von Markus36:WARUM besteht meine Freundin nach 5 Wochen schon darauf, Partnerringe zu holen und gravieren zu lassen? Dies ist mit Kosten verbunden und die Ringe symbolisieren Verbundenheit, Partnerschaft, Zusammenhalt.
WARUM in Gottes Namen macht sie das, wenn alles nicht ernst von ihr gemeint ist? Kann mir irgendjemand darauf eine plausible Antwort geben?
mcteapot
Zitat von Shibb:Wenn sie BL hat (ist das nun eigentlich bestätigt?) und du dich eingelesen hast wirst du wissen warum.
Puppenmama5269
Shibb
mcteapot
Zitat von Shibb:@mcteapot
das streite ich gar nicht ab das die Gute auch einfach nicht alle Latten am Zaun haben könnte und ihre Spielchen spielt. Es hätte mich nur interessiert weil einfach ein paar Seiten vorher ständig von BL geredet wurde
Markus36
Zitat:Dann sei doch so lieb und helfe einer kleinen dummen Blondine
Zitat:Ganz einfach: WEIL SIE ES MIT DIR MACHEN KANN
Zitat:Sie spielt euch zwei Männer gegeneinander aus.
Zitat:Und danke, das du mir Arroganz bescheinigst, wenigsten eine Charakterstärke, die ich mir behalten habe
Zitat:Du nimmst keine Hilfestellung an.
Zitat:Auch das hat niemand so gesagt.
Zitat:Wenn sie BL hat (ist das nun eigentlich bestätigt?) und du dich eingelesen hast wirst du wissen warum
Zitat:Ich hab' den Quatsch jetzt der @Forenleitung gemeldet.
Malina84
Catwoman2017
Zitat von Malina84:Dann ist ja alles supi!