KleineFee25
- 24
- 2
- 26
Blattfee
Zitat von KleineFee25:Er ist ein sehr eifersüchtiger Mann. Ich darf mich Z.B seinem Vater nur auf 1,5m nähern, da er sonst eifersüchtig wird
Zitat von KleineFee25:Er denkt ich flirte ständige oder schiebe (ultra )kurze Nummern auf Toiletten.
Zitat von KleineFee25:Meine Eltern soll ich nicht alleine besuchen gehen
Zitat von KleineFee25:in einer Beziehung ginge das nur noch als Paar
Zitat von KleineFee25:Er lässt mich fast keine Sekunde allein und ist immer da
Zitat von KleineFee25:Sogar wenn wir unterwegs sind (Kino, Tagesausflug, etc.) soll ich inzwischen nicht mehr alleine auf öffentlliche Toiletten gehen, er kommt mit rein in die Kabine.
Zitat von KleineFee25:Sogar seiner Mutter oder Vater hat er schon vorgeworfen, dass sie sich an mich ranmachen.
Zitat von KleineFee25:Als er und ich neulich zusammen mit seiner 7 Jährigen Cousine gespielt haben hat er mir sogar da was unterstellt.
Zitat von KleineFee25:Daraufhin hat er mich als Schl@mpe beschimpft
Zitat von KleineFee25:Ich habe meine Daten auf einen Zettel geschrieben und habe den Polizisten gefragt, ob sie auch meine Nummer benötigen. Dann ist er wieder ausgerastet weil ihm dem Mann ja meine Nummer gegeben hätte!
Zitat von KleineFee25:ich bekam Hundebilder und wie es ihm geht geschickt. Das hatte ich aber versäumt einem gewissen Jemand mitzuteilen, der es dann plötzlich mal als er neben mir saß gesehen hat und ausgerastet ist (verständlicher Weise) und mit mir Schluss gemacht hat. Direkt zwei Stunden später wollte er mich wieder zurück und ich solle wieder zu ihm fahren.
Blattfee
Zitat von Gorch_Fock:Moin, sorry Dein Freund gehört aus meiner Sicht in eine Therapieeinrichtung. Trenn Dich umgehend und bestell am besten gleich einen Streifenwagen zu Deiner Adresse. Könnte notwendig sein, wenn die Geschichte so stimmt.
Blattfee
Blattfee
Zitat von KleineFee25:Achtung: Sehr lang! Erstmal Angaben zur Beziehung: Ich W(23) und er (35), sind seit 8 Monaten zusammen. Er und ich haben zusammen das Abi ...
Luddy
Zitat von KleineFee25:Dabei ist sie an meine Brust gekommen als sie sich festhalten wollte. Daraufhin hat er mich als Schl@mpe beschimpft weil ich wegen der Brust nichts zu ihr gesagt habe. Ich hätte ihm damit gezeigt, dass mich jeder anfassen darf und sei eine Schl@mpe.
Luddy
Zitat von KleineFee25:Ich käme mir vor wie eine Verliererin.
Zitat von ElGatoRojo:So blöd kann doch keiner sein.
Zitat von KleineFee25:Nun das eigentliche Thema: Er ist ein sehr eifersüchtiger Mann. Ich darf mich Z.B seinem Vater nur auf 1,5m nähern, da er sonst eifersüchtig wird. Er denkt ich flirte ständige oder schiebe (ultra )kurze Nummern auf Toiletten. Meine Eltern soll ich nicht alleine besuchen gehen,
Zitat von KleineFee25:Achtung: Sehr lang! Erstmal Angaben zur Beziehung: Ich W(23) und er (35), sind seit 8 Monaten zusammen. Er und ich haben zusammen das Abi ...